Kaderplanung: Transfermarkt (Teil 5)

Fortsetzung der Diskussion von Kaderplanung: Transfermarkt (Teil 4) - #3009 von k-dog-41.

Vorherige Diskussionen:

Hoffentlich kehrt bald Ruhe ein…

1 „Gefällt mir“

Bis zur nächsten schweren Verletzung (hoffentlich nicht)

2 „Gefällt mir“

Auf dem Transfermarkt sicher :slight_smile:

Ich bin 110% davon überzeugt das die „Nicht-Zugänge“ weiter das Thema bleiben bis Ende der Saison.

Da halt ich dagegen.
Die Verletzten kommen zurück und es kommen keine weiteren Ausfälle dazu.
Alles läuft wie geschmiert, das Double wirds mindestens :wink:

3 „Gefällt mir“

Du - ich bin dabei.

Nicht das wir uns falsch verstehen:-)

2 „Gefällt mir“

Ich bin dabei.
Keiner der spekulierten Zugänge bewegt die Nadel so dermaßen, als dass dadurch mehr oder weniger Titel geholt werden.

1 „Gefällt mir“

Richtig.
Lieber für nächsten Sommer sparen und auf Woltemade hoffen.
Ich vertraue da dem Uli. Das mit Wirtz war eine Ausnahme und wird so ganz sicher nicht nochmal passieren.

Ich glaube, sollte es keine weiteren Zugänge geben, dass das Hoch von Gnabry nicht lang hält und die Spieler zu wenig Pausen bekommen.

Vk wird auch weiterhin nicht (ausreichend) auf die Jugend setzen und Verletzungen sind fast schon vorprogrammiert.

Xavi wäre beflügelnde Konkurenz, Wunschspieler für VKs System und Absicherung auf hohem Niveau.

Für den Preis ist Xavi mMn eigentlich ein Muss - gerade bei unserer Lage.

9 „Gefällt mir“

Ich bräuchte den Schwalbenkönig nicht in München.

1 „Gefällt mir“

Und diese Körpersprache… katastrophal.
Das ist doch kein „FCB-Material“, bei aller Liebe.

Wie gesagt, ich bin Uli dankbar, dass er dem Eberl und Kompany diese Laune verboten hat.
Man hat Karl und Mike, außerdem können Guerreiro und Goretzka ja auch offensiv spielen (wenn man sie nicht gerade auf der 6, links hinten oder als IV braucht).

1 „Gefällt mir“

VK und Eberl haben eben nichts zu melden in Sachen Kaderplanung in der finalen Entscheidung. Das war schon immer so. Die Entscheidungen werden am See getroffen.

3 „Gefällt mir“

Naja. Kommt Männer der Junge ist 22. Wer da schon ohne Dummheiten war werfe den ersten Stein. Wenn ich da nur an einen gewissen Bastian S. denke…

Das mit den Schwalben - ok, muss er lassen keine Frage. Für die Krönung zum König reichts aber imho nicht.

Und mit „Körpersprache“ kann eigentlich nur der Gesichtsausdruck gemeint sein. Alles andere sehe ich als wenig kritikwürdig. Und ob er diesen jammernden Ausdruck überhaupt ändern kann ist schwer zu sagen.

Ich sag mal so: bei uns hätte er weder Grund für Schwalben noch zum Jammern. Potential hat er unbestritten.

17 „Gefällt mir“

Ganz meine Meinung! Eine sofortige Bereicherung im OM!

3 „Gefällt mir“

bin froh wen er nicht kommt nach leroy sane der nächste typ der einen sofort wissen lässt wen er am feld keinen bock hat

Ich kann schon verstehen, dass man jetzt kein Geld für Spieler ausgeben will, die Ziel Nummer 5, 6 oder 7 waren. Aber man sollte schon ehrlich sein, dass die Chance Woltemade nächstes Jahr zu bekommen, wenn er wahrscheinlich andere Angebote bekommen wird und es wahrscheinlich auch ein Wettbieten gibt, nicht besonders hoch.

1 „Gefällt mir“

Da muss er aber eine super gute Saison spielen, sonst bekommen Sie nie im Leben 75. Mio. Euro.

2 „Gefällt mir“

Woltemade hat ja zuletzt schon nur eine mittelmäßige Saison gespielt (sogar Gnabry war besser) und Bayern hat 60 Millionen geboten.

Finde es aber krass das Xavi der Wunschsspieler von EBERL und VK waren und man dann dennoch klar nein zudem Transfer sagt.

5 „Gefällt mir“

pep hätte gesagt „xavi oder nix“ :wink:

7 „Gefällt mir“