Kaderplanung: Transfermarkt (Teil 5)

Kader Planung funkt doch prima wenn ein ewig überspielter ü30 Kane noch in der 94 minute ran muss um es gegen den großen SV Wehen Wiesbaden (die Hesse komme!) zu richten :upside_down_face:

7 „Gefällt mir“

Wenn er und seine Kollegen vorher beste Chancen nicht verwerten, muss er da durch.

4 „Gefällt mir“

Ein Niederländer der 2010er Jahre war auch ein leicht fallender Spieler, ähnlich wie Xavi.
Das muss man nicht mögen, aber auch bei dem weint keiner, dass er kein Bayernmaterial sei und auch diesem Spieler musste Heynckes Defensivarbeit noch antrainieren.
Ich fände Xavi ne sehr gute Option.

4 „Gefällt mir“

Leider zumindest dieses Jahr vom Tisch…

FTFY. Natürlich kann man nicht ausschließen, dass allein das Interesse, das wir damit in dieser Sommerlochposse bekundet haben, andere Vereine zum Nachdenken bringt, nach dem Motto, wenn die Bayern ihn schon haben wollen und so viel bieten, vielleicht ist an dem ja doch mehr dran. Aber sicher ist das nicht.

Übrigens ManU hat 225mio ausgegeben und ist im Pokal an einem 4.Ligisten ausgeschieden.

Daher lieber gar nichts ausgeben als so auszugeben.

2 „Gefällt mir“

Aber damit dürften die Zeit von Amorim gezählt sein.

Schlimmer geht immer. Und United kann ja nun wirklich kein Maßstab sein.

2 „Gefällt mir“

Nein kein Maßstab aber gutes Vergleichsmaterial. Die haben drei Spieler zu jeweils 75mio geholt und keiner dieser Spieler bringt einen wirklichen Inpact auf das Spiel.

Wir fordern hier Transfers aber lieber gar kein Transfer als solche.

1 „Gefällt mir“

Mbeumo und Cunha hatten aber meiner Meinung nach keinen schlechten start hingelegt. da sieht man schon sofort, dass beide echte Qualitätsspieler sind und das Niveau gut anheben.
Sesko wird halt noch brauchen, grundsätzlich find ich aber schon, dass die 3 Sinn machen, für die Ablösesummen können die Spieler ja dann schlussendlich nichts.

1 „Gefällt mir“

Laut Pletti fast alles Paletti.

https://x.com/plettigoal/status/1960818816654442946?s=46

3 „Gefällt mir“

Die entscheidende Frage: Gibt es eine Kaufverpflichtung?
Falls ja: Ncht gut für uns
Falls nein: nicht gut für Chelsea.
Zumindest können sie jetzt den Simmons Deal abschließen.

Laut Romano ist (noch) nix paletti.
Keine Einigung mit Chelsea in Sicht.
Chelsea möchte angeblich abwarten, ob sich noch was (aus ihrer Sicht) lukrativeres auftut als eine Leihe.
Hat der FCB diesmal einen Plan B in der Hinterhand oder heißt es jetzt warten bis zum Schluss und dann „Jackson oder nix“…?

Bayern and Chelsea are talking over Nicolas Jackson. But as of Wednesday night, nothing is done, nothing is agreed, nothing is imminent, no medical scheduled, no travel booked. Chelsea are denying any agreement or imminent agreement with Bayern. Chelsea are also waiting for the Isak/Liverpool saga to finish in order to decide what to do with Jackson, because a potential Isak move to Liverpool will unlock many moves for strikers in the Premier League. So before sanctioning a loan move to Bayern, Chelsea want to make sure there are no better opportunities
[@FabrizioRomano]

https://x.com/iMiaSanMia/status/1960865864283996387

1 „Gefällt mir“

Wir müssen es einfach verhindern, dass der Isak-Dominostein fällt, dann kann Chelsea in England nicht verkaufen und muss ihn an uns abgeben :grin:

3 „Gefällt mir“

150 Millionen bieten, mit Isak einigen und dann kurz vor Schluss den Medizincheck platzen lassen?

5 „Gefällt mir“

Ich denke es passiert nix mehr hinsichtlich unseren Kaders. Bin gespannt auf die UCL Auslosung…

Nachtrag:
Ich tendiere bis zur Rückründe (ohne Jamal und Davies) ja zur Doppel8 mit Bischof und Kimmich. Tah sollte nicht so weit aufrücken (hat man gestern sehen können wie riskant das ist).

Diaz/Gnabry - Kane/Asare - Olisse/Karl

Bischof/Guerrero - Kimmich/Goretzka

Stanisic/? - Pavlovic/Daiber - Laimer/Boey

Tah/Kim - Upa/Kiala

Neuer/Urbig

1 „Gefällt mir“

Was sind das für News?

Sorry, das war einfach meine Antwort an @Armaster, wie man den Isak-Dominostein aufhalten könnte. NIcht ganz ernst gemeint.

3 „Gefällt mir“

Newcastle wären wahrscheinlich der einzige Verein, die noch dazwischen grätschen könnten.

Ansonsten, denke ich auch, dass die Leihe klappt. Soooo viele Vereine können sich einen Deal dieser Größenordnung auch nicht leisten.

Aston Villa wird auch immer mal wieder genannt. Die haben nur einen Mittelstürmer im Kader (Watkins), an dem hat wohl auch Newcastle Interesse als möglichen Isak-Ersatz.
Die altbekannten Dominosteine… :slight_smile:

Kommt natürlich auch drauf an, was Jackson möchte.
Will er (wie Wirtz, Woltemade und Co.) NUR zum FC Bayern, wäre das schon mal ein Vorteil.
Aber wenn das nicht geht und er stattdessen bei Chelsea in Trainingsgruppe 2 trainiert und auf der Tribüne sitzt, würde er bestimmt auch zu Aston Villa oder Newcastle gehen…