Fortsetzung der Diskussion von Kaderplanung: Transfermarkt (Teil 3) - #3014 von Armaster.
Vorherige Diskussionen:
Fortsetzung der Diskussion von Kaderplanung: Transfermarkt (Teil 3) - #3014 von Armaster.
Vorherige Diskussionen:
Cool, ich war der 3000 Beitrag
Nico Williams darf man nach seiner Vertragsverlängerung bei Bilbao nun getrost zu 100% abschreiben.
Genau. Mit 10% pro Jahr linear.
ich dachte direkt voll.
Weiß man ob sich die AK geändert hat? Allerdings natürlich ein mehr als deutliches Signal von Williams an sich. Finde ich gar nicht mal so unsympathisch.
OFFTopic Quasi ein steuerverhinderungsmodell.
Da ist dann Barcelona raus, die Zahlen kaum welche
Na endlich. Halleluja!
Es wird berichtet, dass die AK sich fast verdoppelt hat.
Also wohl knapp 120 Mio. €
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und denke Arsenal hat bessere Chancen auf Rodrygo.
Vermutlich schon.
Sie haben viel Kohle, spielen in der attraktiven Premier League und haben mit Gabriel, (noch) Martinelli und G. Jesus bereits 3 Brasilianer im Kader. Dazu mit Arteta einen spanischen Trainer.
Ne, die soll sich um 50% erhöht haben. Also eher 90 Mio. jetzt.
Ah ok, sorry dafür…
Wenn man sogar einen Gittens nicht für 55 Mio bekommt und Williams eher in Bilbao bleibt statt nach München zu kommen, stellt sich so langsam die Frage ob man sich nicht besser auf einen LV fokussiert und mit Davies, RG und Coman links offensiv in die Saison geht, ehe man sich auf der Resterampe von Chelsea und Real für 70 Mio bedient.
Welcher gute Linksverteidiger ist denn überhaupt auf dem Markt?
Adam Aznou (20 Zeichen)
Mit dem kann Kompany ja aber nichts anfangen
Malo Gusto kann beide Seiten und bei Chelsea stehen ihm Currcela und James in der Sonne.
Kerkez ist bei Liverpool ein Zeichen an Robertson, der sicher auch noch 2 Jahre im Tank hat. Oder ehe Theo ohne Europacup zu den Saudis geht, könnte man auch hier bieten.
Klar sind das auch keine Weltfussballer, aber auf der LV hat man nach den Verletzungen von Davies und Ito ein wirkliches Problem.
Aber wenn man jetzt als Prio 5 Rodrygo antoucht, nur um dann irgendwann im August Chelsea mit einer Nkunku Verpflichtung für 65 Mio das FFP zu retten bringt nichts.
Da hab ich links lieber einen der o.g. hinter Coman statt RG / Stani hinter Nkunku.
Keine Ahnung, ich sehe dann schon eher, dass Kompany hinten mit Guerreiro und vorne mit Davies spielen wird, als noch irgendjemanden zu verpflichten.
Was wäre falsch an Davies-Coman links und Kimmich-Olise rechts ?
Mir wären statt Kim und Palinha, ein Barella oder Ederson und Bastoni oder Lubeka lieber/wichtiger, um endlich wieder eine stabile Defensive zu stellen!
Auch brauchts einen MS, falls Kane ausfällt. Das war bei Lewa schon ein Problem. Thuram war ablösefrei (Handgeld) zu haben. Leider versäumt.