Nico Williams unterschreibt einen 10-Jahres-Vertrag mit Bilbao für weniger Geld als der FC Bayern ihm angeboten hat. Wenn das kein Schlag ins Gesicht und kein Weckruf ist, dann weiß ich nicht, was ist…
Also bei LV ist die, Zitat, „Chelsea Resterampe“ gut genug, bei LA nicht?
ist doch nicht so schwer zu interpretieren, ein Kollege hat es ja schon geschrieben: Barcelona kann ihn dieses Jahr nicht verpflichten/keine Garantien geben. Er will da aber unbedingt hin. Bilbao sagt: Wenn du da hin gehst, dann wollen wir mehr Geld dafür. Er sagt: Wenn ihr später mehr Geld für mich bekommen wollt, dann gebt mir einen besser dotierten neuen Vertrag. Mit neuer AK. Und nächste Saison, wenn bei Barca plötzlich ein Geldsegen hereinbricht, Lewandowski von der Payroll ist und ggf. nach SA verkauft wurde etc: Nächster Anlauf.
Ich kann mit diesen „Schlag ins Gesicht“ Aussagen nix anfangen.
Meinst du Barcelona hat nächstes Jahr das Geld um 90 Millionen auf einmal zu zahlen und auch das Geld für einen teuren Vertrag? Ich will da Eberl nichts vorwerfen, weil ich glaube, dass sich Bayern von sich aus schon längst aus den Verhandlungen zurückgezogen hat. Vielleicht hat man mal im Juni angefragt und hat dann erfahren, dass er nur in Spanien bleiben will und alles übrige ist mehr oder weniger von den Medien dazugedichtet.
Darfs vllt. was von der Resterampe sein?
BREAKING: Marcus Rashford, Antony, Alejandro Garnacho, Tyrell Malacia, Jadon Sancho have all informed Manchester United they wish to leave.
Man Utd have delayed their return date until later in July to allow them time to explore solutions further.
https://x.com/fabrizioromano/status/1941142956666503498?s=46&t=AlRaNjfM_7efhTG8jxTUUg
Mit Malacia hätten wir da ja schonmal einen Linksverteidiger
Das ist nicht die Frage. Die Frage ist, ob Williams das glaubt und die Vereinsoberen sowohl in Bilbao als auch in Barcelona
Also ich glaube Bilbao ist das ziemlich egal. Die haben das nötige Geld.
Sowieso nicht.
Die Sache ist doch ganz einfach: Nico Williams will am liebsten in Bilbao bleiben in und wenn er doch wechseln würde, dann eigentlich nur zu Barcelona.
Mit so jemandem brauchst du dann kein weiteres Wort reden - und ich gehe davon aus, dass das von Seiten des FC Bayern auch nicht passiert ist …
Was hat das denn mit uns zu tun? Der wollte halt entweder zu Barca oder eben bei Bilbao bleiben. Ist doch schön, dass Geld offenbar für ihn nicht alles ist.
Als ob jeder Spieler des Planeten zu uns kommen wollen sollte.
Es ist wie im richtigen Leben. Man sollte nicht alles auf sich selbst beziehen.
Die Rückennummer von Rashford bei Man Utd. wurde bereits an Neuzugang Cunha vergeben. Lt. Romano träumt Rashford von Barca. Vielleicht können sie ihn ja bezahlen…
Man United also confirm Rashford’s representatives were informed that Matheus Cunha would be taking his number 10 shirt. It’s definitely 𝒐𝒗𝒆𝒓 between United and Rashford. !
Rashford dreams of Barcelona move as priority for his future. !
Der kann gerne träumen, der ist kein Flick Spieler.
Er will nicht nach London. Wenn ihm CL wichtig ist weiß er 50% Gehalts Einbußen werden es werden. Ist halt etwas über Eberl’s Alters Profil. Wir sind eine sehr gute Adresse, mit Sicherheit wären wir sein bestes Angebot (also sportlich). 2+1 Jahre Vertrag, 8-10 Gehalt, also ganz von der Hand weisen würde ich es nicht. Ein Tapetenwechsel raus aus der PL wäre auch gut für ihn.
Nein, ich auch nicht. Er war ja im Winter auch beim BVB im Gespräch, bevor dann die Leihe zu Aston Villa zustande kam.
Das ist aber beim FCB eher etwas für den „späten Transfermarkt“, wenn die Wunschspieler alle schon woanders hin gewechselt sind.
Z.b. am Deadline-Day noch ne Leihe mit Kaufoption oder so…ähnlich seh ich das auch bei Nkunku.
Also da bekomme ich dann Douglas Costa Vibes bei seinem zweiten Mal in München durch die Leihe. Denke nicht, dass man das machen sollte.
Wäre ja nicht das 2. mal von Rashford
Ich bekäme da eher Arjen-Robben-Vibes
Unabhängig von demjenigen, der es dann letztendlich wird…
Wir sollten positiv an die Sache rangehen.
Immerhin wäre irgendein Sané-Erstaz ziemlich sicher besser, als garkeiner
Eine Lösung, mit der wir (fast) alle hier hochzufrieden und euphorisch werden, gibt es mMn nicht mehr. Wirtz ist durch, Williams ist durch, Barcola war nie wirklich ne Option und bzgl. Leao liest man garnix mehr.
Ich wäre da positiver, sein halbes Jahr bei Villa sah wieder viel besser aus, und bei United sind die letzten Jahre wirklich alle weit unter Niveau geblieben.
Also das würde ich schon anzweifeln. Es gibt sicherlich Spieler die uns bereichern würden, aber der größte Teil würde glaube ich am Ende eher als Enttäuschung wahrgenommen werden. Ich weiß zwar, dass es nicht passieren wird, aber ich würde dann doch lieber unsere Talente sehen.
Heute morgen hatte ich ja schonmal geschrieben, dass man, wenn man unter Druck steht und einen Transfer tätigt, sich genau überlegen muss, ob dieser Transfer es wirklich wert ist.
Ja, bin ich auch Fan davon.
Aber das wird trotzdem nicht reichen von der Breite her.
Man hat jetzt momentan 5 Spieler für 4 Offensivpositionen.
Da dann noch Karl dazu, dann sind es 6. Immer noch zu wenig, qualitativ und quantitaiv. V.a. bei der Anzahl an Spielen, der Belastung und der Verletzungsanfälligkeit von Coman, Gnabry und Musiala.
Bei FIFA im Managerspiel würde ich es machen, aber ich würde es da auch nur machen, weil ich da die Spieler selber steuer🙃 und über Finanzpakete verfüge, wodurch ich keine Geldsorgen habe.
Ansonsten finden ich die Ideen von Sancho, Nkunku, Rashford und so weiter eher nicht so prickelnd. Das sind keine Perisics.
Naja, alle haben schon mal auf Top-Niveau super Leistungen gebracht.
Und sind alle 4-6 Jahre jünger, als Perisic damals.
Man muss jetzt schauen, was woanders vom Laster fällt und dann das Bestmögliche draus machen. In der Lage scheint man jetzt zu sein.