Ibiza
28. Dezember 2024 um 11:21
4
jep:
Vivat Mondrianus!
Indeed time to call „the race“ - sowohl das Stechen ist mit grob 60:40 ne klare Geschichte als auch gingen grob 2/3 der weiteren Stimmen ganz oben im Rennen um den 3. Platz an @cheffe , der sogar auch noch den 4. Platz (Stimmgleich mit @zetta ) stellt…
Hier also das Final Outcome:
Und damit „MSR Kurve Post des Jahres“:
@Mondrianus mit
Hallo Justin,
Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mich - sicher auch stellvertretend für sehr viele User hier - zum Jahresabschluss ganz herzlich bei Dir (und auch den anderen Moderatoren wie z.B. Alex) zu bedanken für all Deine hervorragenden Artikel, Dein enormes Fachwissen und die zeitaufwendige Fleißarbeit, die mit all Deinen Tätigkeiten hier auf MSR verbunden war und ist.
Dass MSR für eine vereinsgebundene Fußball-Diskussionsplattform ein bemerkenswert hohes Niveau aufweist, ist vor all…
@Nordbayer mit
Vielleicht gabs die Vorgabe vom Aufsichtsrat, dass erst alter Rasen verkauft werden muss, bevor neuer verlegt werden darf
@cheffe mit
Im DoPa (schau ich normalerweise eher nicht) hat Erik Mejier (den ich eigentlich immer recht erfrischend finde, unabhängig seiner Analyse) etwas auf den Punkt gebracht, das ich immer noch oder schon wieder für ein Grundproblem halte - und zwar beim FCB selbst, aber auch in der ganzen medialen Blase inclusive uns Fans.
Sinngemäß:
Gewinnen wir das Double und kommen in der CL mindestens ins Halbfinale, ist alles soweit okay. Nicht super, nicht herausragend, sondern: „okay“!
Und alles, was auch n…
Die weiteren Platzierungen mit Stimmen für sie:
@cheffe mit
Guter Artikel!
Speziell die letzten zwei Punkte hab ich auch so erlebt:
Laimer mit einem absoluten Super-Spiel!
Wenn man sich schon nicht als genial einstufen darf, dann kann man aus seinen Möglichkeiten schlicht nicht mehr machen als Konny heute. Extrem aggressiv mit wenig Fouls, und wenn er den Ball hatte, dynamische Läufe nach vorne mit folgenden klugen Verlagerungen wie vor dem Sane-Tor. Chapeau! Er wurde viel kritisiert, auch von mir, aber zum jetzigen Zeitpunkt, und speziell mit diesem …
@zetta mit
das sehe ich ein bisschen anderst als du. tatsächlich finde ich, wenn man den Gerüchten glauben schenken kann, dass heuer wieder mal seit langem eine klare Idee verfolgt wird (bis auf Tah, außer man will 3er Kette spielen dann kann man es wieder verstehen)
Kompany spielt ja sehr gerne in einem sehr variablen 4-3-3, 4-2-3-1, 2-3-2-3 , man kann es nennen wie man will, ändert sich eh ständig und sind im Prinzip ja nur Räume die man besetzt.
meiner Meinung nach braucht der Kader um diese Idee bes…
@solari mit
Kurzum: UH ist eine Belastung für den Verein und er lässt die Vereinsführung schwach aussehen.
@justin mit
Wenn du wüsstest, wie viel Freizeit ich für dieses Gesamtprojekt opfere und wie viel Energie dafür draufgeht, mich tagtäglich mit all möglichen Themen rund um dieses Projekt auseinanderzusetzen, die weit an dem vorbeigehen, wofür ich einst bei Miasanrot angefangen habe: Content produzieren, dann würdest du dir wahrscheinlich zweimal überlegen, ob du so einen respektlosen Mist hier reinsetzt. Das macht mich wirklich wütend und damit halte ich mich auch nicht zurück. Mein Stresslevel ist seit Jan…
Gratulation an alle Gewinner!!!
Eine wirklich sehr schöne Auswahl, wie ich finde, und gibt einen wunderbaren Eindruck der enormen Bandbreite und Qualität, die man in der MSR Kurve zu Lesen bekommt…
7 „Gefällt mir“