Niemand will solche Elfmeter sehen!!!
Müsste man aus Solidarität eigentlich mal demonstrativ vorbeinudeln, den Elfer.
Macht es aber auch nicht besser. War ebenfalls keiner. Und solange das gepfiffen wird, war das eben auch einer.
Egal, ob ich das gut finde oder nicht.
Ich wiederhole mich, aber:
Warum schaut er es sich heute an und gegen Wolfsburg nicht? Das is alles so verwirrend. Die Handspielregel ist einfach fürn Eimer, oder die Auslegung
Lächerlicher Elfer. Aber das Konzept von VK erschließt sich mir nicht … Tel kommt da vorne überhaupt nicht klar und Musiala vezettelt sich ständig…
Zweimal falsch macht es ja nicht richtig
Upa hätte schon in der ersten Minute nach dem Horror-Pass von Musiala gelb sehen müssen…
Wurde das in Wolfsburg überhaupt geprüft?
Olise mit einer Rabona … wie damals La Coruna …
Sage ich ja. Aber solange es so gepfiffen wird, ist das eben auch einer.
Ich finde das nicht gut, aber wir haben oft genug sowas gegen uns bekommen.
Nur so nebenbei.
Aber wie übel sieht denn der Rasen aus?
Nicht, dass ich für sowas einen Elfer will, aber mich regt einfach die gefühlte Zufälligkeit so auf. Zwei sehr sehr ähnliche Szenen an zwei Spieltagen direkt nacheinander. Und das wird komplett unterschiedlich gehandhabt.
Vogelwild.
Wie gut, dass im November wieder ein NFL-Spiel darauf statt findet.
Die IVs müssen immer wieder weit rausrücken auf den Flügel. Das dauert nicht lange, bis das die Gegner kapiert haben. Und dann wird es blamabel, weil Kim und Upa beim Rausrücken zu viele Fehler machen.
Weg mit den eingerückten AVs. Dann lieber einen richtigen 6er, der absichert bzw. die Zentrale verdichtet. Aber so verschenken wir gleich 2 Spieler, weil sie weder offensiv relevant werden (denn sie unterstützen die Flügel nicht) noch defensiv die Flügel absichern helfen.
Die Auslegung der Handspielregel gleicht einer Lotterie…
Wir haben doch diesen Hybrid Guru aus Wolfsburg geholt.
Liegt’s evtl an der em ? Das deswegen nicht viel gemacht werden konnte?
Eigentlich hatte man doch nen Spezialisten aus Wolfsburg geholt oder ?
Vielleicht gabs die Vorgabe vom Aufsichtsrat, dass erst alter Rasen verkauft werden muss, bevor neuer verlegt werden darf
Am schlimmsten ist für mich, das Freiburg sich traut, uns in der Arena so hoch anzulaufen.
Die haben gar keine Angst, überspielt zu werden - wenn wir aufbauen …