Mir geht es nicht Barcala jetzt in Frage zu stellen ich hätte Ihn nur nicht geholt wenn er nicht mit einer Schüller. Gwinn..Harder. Stanway Bühl oder Zadrazil sein System umsetzbar sind
Siee Spielerinnen kommen für mich vor dem Trainer und nicht der Trainer vor den Spielerinnen
Wenn die Spielerinnen bleiben wollen und dem Trainer das nicht passieren tut dann muss er sich nen Anden Club suchen und nicht de Spielerinnen .
Es war schon sehr auffällig wie Lea abbaute als Barcala kam.
Dann wirst du eher keine ambitionierte Lösung für die Trainerbank bekommen.
Kein Trainer/keine Trainerin der Welt wird sich die halbe Startelf vorschreiben lassen.
Natürlich wird das Management den Kader vorab mit den Kandidaten besprechen und auch darauf achten, dass das halbwegs passt. Aber dass es dann trotzdem Fälle wie offenbar Schüller geben kann, wird man nicht ausschließen können.
Ich glaube auch nicht, dass Barcala schon beim Antritt klar hatte, dass Schüller eher nicht seine Top-Stürmerin werden wird. Wieso sollte er sich Optionen wegnehmen?
Man könnte auch sagen, dass Schüller es nicht geschafft den Trainer zu überzeugen.
Es ist sehr schade um eine verdiente Spielerin, aber auch eher ein normaler Fall in einer Mannschaft.
Zumindest eine Person aus meinem Dunstkreis, die sie sehr regelmäßig verfolgt, ist von ihr angetan.
Ist natürlich nochmal ein anderes Profil als Schüller. Ich denke man wird ihr trotzdem ein bisschen Zeit geben müssen wegen der Umstellung, aber ich bleib optimistisch.
Da hilft der Spielplan zum Glück ein bisschen mit. Bis zum WOB-Spiel Ende Februar hat man ein paar Wochen Training und vier Spiele Zeit um sie ans Spiel zu gewöhnen.
Selbst das Wolfsburg-Spiel könnte man nach heutigem Stand relativ entspannt angehen.
Die gesparten Playoffs in der CL sind echt ein Segen.
Da ist die versöhnliche Nachricht zum Schüller-Abgang. Bianca Rech hatte da also schon noch etwas im Ärmel. Ob es ein As ist wird man sehen.
Aber die Torquote in Spanien und die Tatsache spanische Nationalspielerin zu sein, klingen schon mal vielversprechend.
Immer gut wenn man auf der richtigen Seite eines Wechsels steht…
Puuuh… Wären nicht meine Wunschlösung/en. Vielleicht nur Gerüchteküche…
Sie kann ja nicht ewig auf der Bank chillen. Dafür ist sie wirklich zu jung und zu gut. Sollte Mahmutovic die klare Nr. 1 bleiben, würde ich ihr auch einen Wechsel empfehlen.
Kurze Frage dazu und sorry für meine Unwissenheit. Hab´ mich damit noch nie beschäftigt.
Hilft es dem Forum, wenn man in den jeweiligen Artikel-Threads kommentiert? Ansonsten finde ich, gerade bei der überschaubaren Zahl der User und Beiträge bei den Frauen, eine zentrale Diskussion in den größeren Threads hilfreicher.
Dem Forum vielleicht nicht unbedingt, aber es gibt Hinweise darauf, dass Google viel kommentierte Artikel mag, weil sie eine gewisse Aufmerksamkeit bekommen. Da Google seine Algo-Komponenten nicht offenlegt, ist das aber schwer zu entziffern.
Aber auch aus rein emotionaler Komponente: Für einen Autoren oder eine Autorin ist es immer schön, wenn Themen unter dem eigenen Artikel diskutiert werden statt irgendwoanders im Forum.
Tbh gibt es ein Video von ihr zu Eintrachtzeiten in denen sie sich’s ls Bayernfan bekennt.
Also von der Seite aus haben wir nicht aller schlechtesten Karten, aber die Aussagen unter anderem bei Seitenwekksel (Podcast) geben mir halt ein Gefühl, dass sie eher von Chelsea Zm nr 4 zu Barca oder Lyon ZM Nr. 4 geht als zu uns.