Vielleicht das, vielleicht feiert sie Silvester in England, keine Ahnung.
Wenn sie dort im Sommer hingeht, dürfte sie erst ab 01.01 verhandeln und ein Wintertransfer wäre halt Einsatzzeiten technisch schwer.
Vielleicht das, vielleicht feiert sie Silvester in England, keine Ahnung.
Wenn sie dort im Sommer hingeht, dürfte sie erst ab 01.01 verhandeln und ein Wintertransfer wäre halt Einsatzzeiten technisch schwer.
Wir wissen ja auch nicht wie lange Cerci bleiben wird. Möglicherweise schaut sie sich ein paar Tage London oder Manchester an und verhandelt dann im neuen Jahr.
Aber schließlich wissen wir nichts und müssen abwarten.
Vielleicht macht Sie auch einfach nur ein paar Tage Urlaub oder es geht ins Trainingslager mit der TSG
Also ich glaube die Verhandlungen würde schon die Berateragentur führen. Dafür müsste sie nicht selbst vor Ort sein.
Medizincheck wäre natürlich möglich. Genauso wie Wohnungssuche oder ein einfach ein Shopping-Trip.
Mein Tipp: Demnächst gibt es Fotos von der Dart-WM. ![]()
Und zufällig ist Bianca Rech auch beim Darten dabei? Es soll ja Zufälle geben. ![]()
Sie lockt Cerci mit dem Triple – und dem berühmten denglischen Fußballspruch “das double ist funny, aber das triple makes the money”
Um Sie mit dem Trple locken zu können müssten wir erstmal bewiesen das wir Teiple können.
Arsenal und Barcelona haben den Beweis schon erbrachtoder auch Lyon. Wir noch nicht
Barcelona ist auch ein Mal mehr Manschaft des Jahres und das ohne Triple
Das war n Wortwitz wegen Darts…
Alle Jahre wieder leaks aus Manchester zu Transfers.
Diesmal:
Ein interview eines bereits verkündeten Transfers, bei dem Lea Schüller im Video mit dabei ist:
City und United eine Bande
https://fcbayern.com/frauen/de/news/2025/12/lea-schueller-wechselt-zu-manchester-united
Der FCB ist die ewigen Leaks offenbar auch leid… ![]()
Jetzt ist es offiziell. Bin auf die Reaktion des Vereins gespannt.
Aufgrund der Tatsache, dass es frühzeitig klar ist und man darauf eingegangen ist, würde ich eher Plan dafür verwenden.
(Alter Text: Was heißt Reaktion.)
Man ist diesen Deal ja sehr früh eingegangen (deutlich vor Weihnachten, wenn die Leaker recht haben sollten)
Dann wird man auf jeden Fall einen Plan haben, wie man sie ersetzen wird.
Ob interne oder externe Lösungen.
Alles in allem bleibt natürlich zu sagen, auch wenn ich sie kritisch sehe, geht hier natürlich eine Spielerin, die Teil des Erfolgs der letzten Jahre war und wettbewerbsübergreifend die Rekordtorschützin bei den Frauen ist.
Auch wenn das Versprechen, dass man von ihrer Verpflichtung erwartet hat, nicht erfüllt werden konnte, war sie trotzdem eine sehr wichtige Spielerin des Vereins und der Abgang tut weh, auch wenn ich ihn befuerworte.
Was heißt “was heißt Reaktion”?
Egal wann sich der Wechsel angebahnt hat, reagiert man ja auf den Wechselwunsch.
Oder glaubst du, dass man hier agiert hat und Schüller aktiv verkauft hat?
So oder so: Bin gespannt wie die Offensive in der Rückrunde aufgestellt sein wird.
Ich meine damit, dass das ja schon lange klar wäre und Reaktion klang eher auf einen Notfall kurzfristig reagieren, daher passt meines Erachtens Plan besser. Reaktion hab ich in dem Zusammenhang eher negativ konnotiert.
Sorry für die Wortklauberei, sollte kein Angriff auf dich sein.
Hätte cih bisher ausformulieren können.
Aber ja ich bin auch gespannt, wie die Offensive aussehen wird.
Nee, jetzt bin ich sauer! ![]()
Kleiner Scherz, alles gut.
Schade heute ist ein trauriger Tag für den deutschen Fußball der mit dieser Meldung einhergeht
Mal schauen ob Lea uns dann im VF aus der CL schmeißt gemeinsame mit Caldentey dafür das man sich geg Sie zmd für Barcalavan der Insbruxker 222 entschieden hat im Sommer.
Ich hätte keinen Teainer geholt bei dem Spiwlerinnen die in der Rückrunde der Vorsaison das Geüst des Erfolgs bildeten keine Zukunft mehr haben.
Leas Äussagen in den Interviews in den letzten Monaten zu einer eventuellen Verlängerung wirkten auch eher un die Richtung das der Verein weniger Intresse hat als Sie tu verlängern
Ich bin mal gespannt wer die Lücke schließen soll Damnjanovic sehe ich auf dieser Position nicht da muss jemand von außen dazukommen!
Sorry, aber was zur Hölle steht da? Kannst du mal ein bisschen mehr drauf achten?
Um mal inhaltliche auf die Aussage einzugehen:
Schüller hatte immer starke und schwache Phasen, die Inkonstanz kam jetzt nicht unter Barcala neu hinzu:
Und ein neuer Trainer kann ja erst seriös sehen, wen er als Stammspielerin und wen nicht sieht, wenn er sie persönlich in Trainingseinheiten und testspielen in seinem System gesehen hat.
Ich denke auch, man sollte von Außen jemand für die Position holen, aber die letzten Wochen/Monate ging es bei Schüller eher nicht bergauf, da macht ein transfer jetzt in meinen Augen Sinn.
Aber selbst, wenn man zu Gunsten der Kaderbreite oder dem Konkurrenz stärken Argument sie lieber gehalten hätte, ist es ziemlich weit hergeholt, da ne Trainerdebatte draus zu machen.