Ich denke man versucht es erstmal zu erhalten (bitte Stanway bitte)
Sonst sehe ich wenig Optionen, die uns im Winter bereits weiterhelfen und machbar sind
Ich denke man versucht es erstmal zu erhalten (bitte Stanway bitte)
Sonst sehe ich wenig Optionen, die uns im Winter bereits weiterhelfen und machbar sind
Bin was defensive 6erinnen angeht, weiterhin ein Piljic Fan.
Trikot in der Hose auf solchen Positionen ist halt schon Qualitätsmerkmal alleine
Alle bereit für den Meltdown?
Was auxh hilft WoB hat zwei englische Woche bevor Sie tu zns kommen wie nicht. Sie müssen sich überlegen ob Sie im Rückspiel alle einsetzen oder für das Duell bei uns Belastungssteuerung betreiben wir können aus dem vollen schöpfen bis dahin
![]()
Ich hab´s gestern gesagt. Zu viel Hype-Train.
Ist ja bisher nur Interesse berichtet und keine sichere Zusage aber rein vom Platz im Kader her mehr Spielzeit als bei uns
Das Timing ist trotzdem gut.
Aber aus Dänemark über London nach Wolfsburg zu fliegen ist schon bisschen elitär… ![]()
Lerch könnte natürlich ein wirklich guter Pluspunkt sein. Dem Trainer folgen hat auch schon anderen Spielern immer wieder geholfen.
Und was wäre mit Anyiomi? An ihr sollen wir auch interessiert sein. Wir bauen quasi die Nationalmannschaft in München auf.
Ich glaube, dass wäre das Schüller-Problem hoch 2.
Anyomi ist für mich eine echte Waffe im Konter und wenn es wild hin und her geht. Der Eintracht-Fussball halt.
Technisch ist mir das zu wenig und in engen Räumen sehe ich sie auch nicht brillieren.
Aber ist nur meine Meinung.
Stürmerinnen auf dem Niveau von Bayern, die dann auch so wie Harder mitspielen können sind halt schwer zu finden und im Zweifel schon bei Barcelona oder anderen Topteams die noch etwas über uns sind. Daher muss man sich halt mit den übrigen Spielern zufrieden geben, bzw. den Erfolg mit ihnen maximieren.
Ich hätte da lieber Schüller behalten . Weder Nüsken noch Senss wären win adrquater Ersatz für Schüller und erst recht nicht für eine Stanway. Keine deutsche Natuonalspielerin hat die Qualität von Stanway die findet man nur im Ausland !
Frankfurt leer kaufen ist auch keine Läsung
Wenn jemand von Frankfurt dann Freigang. Sie fühlt sich in Frankfurt aber sehr wohl was einen Wechsel unwahrscheinlich macht
Da ist natürlich was dran. Am Ende können und werden das die Verantwortlichen sicher besser einschätzen können.
Natürlich sind Mittelfeldspielerinnen kein Ersatz für Schüller den hat man erstmal kurzfristig mit imade.
Und zu Stanway.
Außer Patri findet man imo niemand so guten aktuell.
Das heißt wenn man sie nicht verlängert bekommt, wird man so oder so downgraded und Nüsken wäre da schon sehr nah am Optimum
Für Stanway gibt es auch keinen adäquaten Ersatz, jedenfalls nicht für den FC Bayern von heute.
Am Ende muss man wie gesagt die Spielerinnen verpflichten, die entweder noch nicht den Schritt zu einem ganz großen Topclub geschafft haben oder bei einem Topclub vielleicht nicht auf die gewünschte Spielzeit kommen. Nach einer adäquaten Nachfolgerin für Stanway zu träumen, bringt nichts.
Ich glaube nicht das Sie von Barcelona nach München kommen würde weil in Barcelona hat Sie das wo Bayern noch hinwiill. Ein Team das das nur an einem schlechten Tag schlagbar ist für eine Hand voll Trams und immer in der Lage ist ein zwei Gänge hochzusachalten und jedes andere Team außer vielleicht Lyon und evtl Arsenal und Chelsea zu deklassieren
Aber genau darum geht es, es gibt keine gleichwertige Alternative außer Patri und die wird nicht kommen…
Also muss man dann ein Regal tiefer zugreifen.
Cerci zu Wolfsburg müssen wir verhindern wenn Sie un Deutschland bleibt müssen wir alles tun um Sie tu kriegen . Anyomi ksnn gerne tu Wolfsburg gehen
Können wir nicht nr Perition an Rech aufsetzen Cerci zu holen?
Die Dinge haben sich gewandelt. Mittlerweile kann man durchaus sagen, wenn du die Wahl zwischen Bayern und Wolfsburg hättest? Wer würde denn da noch Wolfsburg wählen? ![]()
Wenn es belastbare Informationen gibt das ein Wechsel für Cerci innerhalb der Bundesliga denkbar ist dann müssen Rech und C8 alles dafür tin das Sie unser Trikot trägt und nicht das des Auslaufmodells der 10er Jahre