Alles richtig. Aber nicht RedBull.
In Bezug auf Rasenball?
11 von 10!
Bisher waren die kein Konkurrent, dabei darf es gerne bleiben.
Plus: Jetzt kann ich mich endlich wieder über Tore von Fudalla freuen. ![]()
Alles richtig. Aber nicht RedBull.
In Bezug auf Rasenball?
11 von 10!
Bisher waren die kein Konkurrent, dabei darf es gerne bleiben.
Plus: Jetzt kann ich mich endlich wieder über Tore von Fudalla freuen. ![]()
hab bissle was gesehen ab der 70 so im Augenwinkel, da war das ergebnis schon aber Union hatte schon ihre Chancen bissle genauer und es geht was rein
Noch eine Anmerkung zu BALLERS FOR GOD:
Beim oberflächlichen Durchstöbern fiel mir noch eine Spielerin auf, die dort offiziell postete : Augyemang - die Youngster der EM25.
Und noch mal ohne Bad Religion:
Wenn ich mir das hier so ankucke, sehe ich nicht die Gefahr, den „Anschluss zu verlieren…“
Naja… Toone und Rolfö würde ich schon nehmen. Wobei man sich fragen könnte wo Toone in der Startelf spielen sollte und Rolfö würde wohl auch zwischen Bank und Startelf pendeln.
Ich glaube nicht, dass United mit Chelsea und Arsenal mithalten wird.
Nebenbei: Die Marktwerte sind auch interessant. Clinton = 6x Zigiotti
Doch vermutlich wird Zigiotti nach einem Jahr in Manchester ihren Martkwert deutlich steigern.
Das ist aber eine andere Diskussion, die wir lieber nicht aufmachen sollten. ![]()
Meint ihr es kommt noch jemand für RA oder wird die Position experimentell besetzt?
Ich denke man sucht noch, aber da es schon recht spät im Transferfenster ist, wird es vermutlich schwer, Vereine davon zu überzeugen Leistungsträgerinnen abzugeben und was anderes als Leistungsträgerinnen braucht man nicht holen wollen
Im Gegensatz zur Männerabteilung hat man bei den Frauen ja wenigstens Optionen im eigenen Kader ![]()
Tippe darauf das es wenn noch jmd kommt wirklich ein Last Minute Deal wird.
Alles andere hätte die gute Frau Rech ja schon sehr zeitnah unter dach und fach gebracht ![]()
Aaaaaaargh…
![]()
Die unbekannte französische Spielerin wird immer wahrscheinlicher.
Don’t stop believing
Hold on to that feelin’
Streetlights, people
Und die Strophe zum Transferfenster:
„Some’ll win, some will lose
Some are born to sing the blues
Whoa, the movie never ends
It goes on and on and on and on“
And @Sascha_11 already‘s got the Blues…
Bevor ich es vergesse, äußerst interessant Arsenal verleiht Agyemang noch mal an Brighton, wäre mal gerne bei Rech im Büro ob da ne Chance gewesen wäre auch ne Leihe hätten bekommen können?!
Kann man bei der Konkurrenz auch verstehen
Naja - mit den Zahlen nehmen die s nicht so genau
1,5 Mio Dollar
1,29 Mio Euro
Das sind die belastbaren Zahlen.
Ändert aber nix an
Jawoll! Stimmt.
Dieser Transfer im speziellen ist ein Riesenproblem.
Eine Spielerin Mitte 20 ohne Erfahrung in einer Topliga mit 6 Monaten Restlaufzeit in ihrem vertrag wechselt für über eine Million.
Das ist nicht gut für uns.
wenn das der neue Maßstab für Transfers ist, gute Nacht
Entweder gehst du mit dem Trend oder du wirst abgehängt.
zwar auf deutlich kleinerem Gesamtniveau - aber der Irrsinn wird auch als bald den Frauenfußball fest im Griff haben, jetzt wo man auch Geld damit verdienen kann… ![]()
Entweder du hast n Investor oder sitzt in England.
Ansonsten ist kaum ein Team tragfähig geschweige denn in der Lage das mitzugehen.
Gratulation, dass man den gleichen scheiss weg wie bei den Männern geht nur noch exklusiver