Bayernfrauen - Informationen rund ums Team

Ah okay - hatte ich mißverstanden.

Jep. Kann ich mitgehen. Also war das für dich ein 4:3:3?

Komplett meine Analyse. Hinzufügen möchte ich, daß ich sie wesentlich wacher und aktiver wahrgenommen habe als nach ihrer Lyon-Verletzung. Guter One-Touch-Fußball, sehr gute Pässe in die Läufe von Dallmann und Schüller.

Völlig richtig. Seh ich genauso.
Kein Empfehlungsschreiben, ihre 45 Minuten.

Der arme, gequälte @Sascha_11 : Das „RA“-Wort ist tunlichst in näherer Zukunft zu vermeiden. Zumindest im Zusammenspiel mit „Wir holen…“

2 „Gefällt mir“