Ich persönlich hätte lieber nen fitten Kader im August. Beides ist höchst unwahrscheinlich.
Wurden die Prämien für die Club WM veröffentlicht? Das waren doch immer nur Schätzungen bisher, oder?
Wenn’s da natürlich die Kohle für zB Wirtz zu verdienen gäbe, kann man schon zusehen, möglichst weit zu kommen?!
Gewinner wird wer regelmäßig mehr als 10 gesunde Feldspieler aufstellen kann
Wenn wir schon Reglern ändern, dann bitte :
3 Ecken für Bayern = 1 Elfer für Bayern
Das wäre wirklich von Vorteil
Ich würde Eckbälle in diesem Zuge allgemein abschaffen
Die werden dann ja nicht ausgeführt- wie damals auf dem Bolzplatz
Aber nur, wenn nicht zwingend Kimmich schießt
Wenn das ein Tippfehler war (und das i is ja direkt neben dem u), dann war’s auf jeden Fall ein Volltreffer.
Ich würde (ohne Tippfehler, aber dafür mit voller Absicht) strafverschärfend ergänzen wollen:
Die Kohle für Florian Wurst(z)
Das findet der Wurstfabrikant auf seiner Rentner-Ranch am Tegernsee bestimmt auch luuuustich…
Hab’s korrigiert- hast mich erwischt…
Sieg Gruppenphase 2 Mio
Unentschieden Gruppenphase 1 Mio
Achtelfinale 7,5 Mio
Viertelfinale 13,125 Mio
Halbfinale 21 Mio !!!
Finale 30 Mio !!!
Sieger noch mal + 10 Mio
Antrittsprämie bis zu 38,19 Mio für Europäische Teilnehmer
alles in $
Definitiv!
Das rächt sich jetzt. Spieler sind verletzt und ausgelaugt. Zudem sind sie nicht eingespielt.
Er muss auch mal seinen Reservespielern zeigen, dass sie gebraucht werden.
Bei der Laufleistung, die er einfordert, muss er rotieren. Sonst gehts halt schief.
Wenn ich das richtig rechne - ein 4/5tel-Wirtz für den Club-WM-Titel. Oder sogar noch mehr…
Wäre doch n Argument für all in, oder?
(Kollidiert allerdings mit dem Bedürfnis vieler, einen komplett auskurierten, erholten und fitten Kader zur neuen Saison zu haben…)
Genau das dachte ich mir mit der Frage…:…
Soviel Kohle ( vermeintlich) leicht zu gewinnen/ im Gegensatz zur CL.
Naja, richtig los geht es erst ab 1/4 finale finanziell. Mal abgesehen von der Antrittsprämie.
Völlig richtig - die Einnahmekurve (man bekommt relativ gesehen wenig fürs Teilnehmen bzw fürs Überstehen der Gruppenphase aber sehr viel mehr für den Sieg, bei der CL genau umgekehrt) ist viel steiler als in der CL!
Und das ist durchaus sinnvoll so - es ist halt nicht so viel Kohle wirklich da zum Verteilen für alle, gleichzeitig ist die intrinsische Motivation den Wettbewerb zu gewinnen viel kleiner als in der CL. Also muss der durch massiven Kohleanreiz geboostet werden…
Begeisterung durch eine Rede? Zumindest scheint Kompany den Zugang zur Mannschaft weiterhin zu haben. Siehe heute.
Jupp. Und mich hatter damit auch begeistert.
Kimmich über Kompany.
"Kimmich lobt Kompany: „Das macht er sehr, sehr schlau. Gerade in der Öffentlichkeitsarbeit macht er es sehr geschickt und sehr schlau. Das bringt uns sehr viel, dass wir uns auf uns und unsere Leistung konzentrieren können.“
Stimmt 100%!
Nagelsmann und Tuchel haben sich durch ihre kommunikative Art, nach den Pressekonferenzen, regelmäßig Eigentore geschossen.
Ein harmloser Satz rund die nächste Schlagzeile war produziert. Passiert Kompany nicht. Ist vielleicht auch der Muttersprache geschuldet. Aber, er ist schon ein intelligentes Köpfchen.
Glaupich persönlich ja nicht.
Sobald das Eis sprachlich dünn zu werden droht, fragt der Fuchs Kompany prompt, ob er ins Englische wechseln dürfe. Und spätestens da bügelt er jeden Fallstrick und jede Fragenfalle souverän ab - mit dem ihm ureignen höflichen Lächeln.
Wie Du bereits treffend sagst
Meine These: Der weiß genau, was er sagt und tut. Und ich persönlich glaube, er grinst sich eins, wenn es ihm mal wieder gelungen ist, all den Schlaglöchern auszuweichen, ohne dass der Komödiantenstadl von DAZN, Sky, Magenta, ÖRR & Co. das überhaupt mitkriegt.
Extrem schlaues Kerlchen, wie ich finde.