Herzlichen willkommen daheim! ![]()
Willkommen zurück!
Ich freue mich schon wieder auf knifflige Abstimmungen in der Halbzeitpause. ![]()
Welcome back, Zip. Auf weitere spannende Beiträge.
Servus @Zip,
willkommen zurück, old boy ![]()
Willkommen zurück, @Zip. Auf ein Neues.
Hallo und Servus in die Runde. Ich bin Florian, 36 aus Frankfurt und bin neu hier.
Als regelmäßiger Hörer des Podcast und mitleser hier hab ich gedacht es wird mal Zeit sich hier anzumelden.
Freu mich auf regen Austausch mit euch ![]()
Servus zusammen,
dann will ich mich auch mal gerne vorstellen.
Ich hab Bayern München auf dem Schirm seit dem Aufstieg in die Bundesliga, - damals war ich knapp 11 Jahre alt.
Ich komme aus Altbayern.
Angemeldet habe ich mich in genau diesem Forum, weil ich den Eindruck habe, daß hier entspannter und sachlicher miteinander umgegangen wird, als auf anderen Plätzen - also für mich altersgerecht ![]()
Soweit sogut, ciao, bis dann.
Herzlich Willkommen @RobB!
Du wirst, wenn Du hier bisschen im Vorstellungsthread liest und was man so mit der Zeit mitbekommt über die Teilnehmer in unserer Kurve hier, feststellen, dass der Altersschnitt hier wesentlich höher ist als man das sonst so im Internet/Sozialen Medien vorfindet…
Mit Mitte 40 wie ich zB. gehört man hier, anders als fast überall sonst im Internet, fast noch (insbesondere bei den besonders aktiven MSR Kurvenmitgliedern) zu den „jungen Hüpfern“ ![]()
Lehrjahre sind keine Herrenjahre😉
Servus an alle FC Bayern Fans. Ich bin der Markus, bin 45 Jahre alt und seit meinem 8. 9. Lebensjahr Bayernfan. Ich wohne derzeit mit meiner Frau in ihrem Heimatland in Chile. Ich bin natürlich Deutscher. Ich habe mich unter anderem deshalb bei Mia san Rot angemeldet um einfach nahe am Geschehen zu sein, obwohl ich tausende Kilometer von unserer Allianz Arena entfernt bin. Ich bin auch in einem Fanclub um einfach die Möglichkeit zu erhöhen dass ich an Karten kommen konnte um meine Mannschaft auch live im Stadion zu supporten. Ich habe beide Stadien kennengelernt. Das Olympia Stadion und natürlich die Allianz Arena. Auch in der Südkurve und auswärts im Gästeblock war ich dabei und muss ehrlich gestehen dass die Stimmung und das Erlebnis im Stehblock einfach phänomenal war. Ich hoffe sehr dass ich bald wieder nach Deutschland komme um dann meinen Herzensverein endlich auch wieder gebührend im Stadion zu feiern und zu supporten. In diesem Sinne Rot weiße Augustiner Grüße
gehen raus über den großen Teich nach München in die Allianz Arena ![]()
Es würde mich sehr freuen wenn man sich auch mal im real life trifft um über unseren FC Bayern München zu diskutieren oder gemeinsam im Block für Stimmung, Choreo und mehr zu sorgen zu Hause wie auswärts. Bis bald ![]()
Herzlich willkommen
Falls du in Chile auf irgendeinem Platz mit durchgebissenen Eckfahnen den nächsten Vidal für 250‘000€ entdeckst, sende bitte eine Email an max.eberl@fcbayern.de
Das Festgeldkonto wird es dir danken ![]()
Vielen Dank. Alles klar ich werde meine Augen offen halten und genau den südamerikanischen Spieler Markt beobachten ![]()
By the way, da habe ich eine Frage zu. Wisst ihr eigentlich wie es um das Projekt steht dass unser FC Bayern München einen uruguayischen Fußball Verein kaufen möchte um genau das Thema zu forcieren und zu intensivieren? Ich persönlich würde es feiern wenn wir einen neuen, jungen Vidal finden würden. Allgemein können wir glaube ich dafür halten dass wir mit Südamerikanern gute Erfahrungen gemacht haben. Beste Beispiele dafür sind Arturo Vidal, Claudio Pizarro, Giovanne Elber, Zé Roberto, Lucio, Paulo Sergio. Wenn ich dran denke dass ein Ralf Rangnick damals 1990 beim VFB Stuttgart Ronaldo Nazario „Il Fenomeno“ beobachtet hatte und wir den wohl nicht auf dem Schirm hatten dann blutet mir das Herz. Sein Jahr in Barcelona war galaktisch. Wer je das Video von Jose Mourinho über den jungen Ronaldo Nazario bei Barcelona angeschaut hat als er dort Co Trainer war, der weiß von was ich spreche.
Gab Anfang des Jahres dazu einen Bericht hierzu.
Ansonsten: herzlich willkommen!
Super alles klar, danke dir. Werde den Artikel durchlesen denn das Thema interessiert mich
schalt mal deinen Nachrichtenempfang bitte wieder ein… ![]()
Dachte, das hätte ich schon. Scheint aber etwas mit dem Speichern nicht geklappt zu haben. Jetzt müsste es wieder passen
![]()
Schön dass ihr beide, @anon49847146 & @anon49020724 es euch anders überlegt habt mit dem Austritt!
Passend dazu auch von mir ein Servus und „Welcome Back“ an euch beide ![]()
Gibt es irgendwo noch ein Summary wer sich den Account nun hat löschen lassen bzw warum? (Ich lese den Politikthread nicht und steige beim überscrollen gerade nicht durch)
Wie es aussieht, haben „acc“ und „Bix###“ ihre Accounts wegen des Umgangs mit politischen Ausrichtungen und der entsprechenden Gegenwehr löschen lassen.
Bix ist nun vermerkt als „anon96664341“
und
acc ist nun vermerkt als " „anon26915184“
acc hat mir noch eine PN geschrieben, in der er sich entschuldigt, dass er aus (persönlichen) Gründen, die ich hier natürlich nicht nennen werde, nicht mehr unterstützen konnte. Ich habe ihm geschrieben, dass er an der Sache keine Schuld trägt und sich keinen Kopf machen soll. Da der Account aber jetzt anonymisiert ist, also gelöscht, wird er meine PN nicht mehr lesen können.
Also, werter acc, wenn Du hier noch als stiller Mitleser reinschauen solltest: ich verstehe Dich und es lag ganz bestimmt nicht an Dir - ich wünsche Dir alles Gute und danke für Deinen Zuspruch!