Wäre interessant zu wissen, wo der FCB in der Tabelle ohne die Kane-Tore stünde…
Naja, wir haben 2 Tore mehr als letzte Saison ohne Kane. Da kann man jetzt zahllose verschiedene Hypothesen draus machen.
Zip
20. Mai 2024 um 09:11
23
Choupo + 2 Mio extra Motivation (oder Segbe als Backup) > Kane?
1 „Gefällt mir“
Vati
20. Mai 2024 um 12:50
24
(Noch mehr) Geld hilft bei uns als Motivation leider nicht (mehr).
Ibiza
28. Mai 2024 um 12:32
26
Stimmt es eigentlich, dass die Entscheidung für unseren neuen Trainer erst fiel, als Monsieur Kompany auf Anraten diverser Insider vor ein paar Wochen mit einem großen Blumenstrauß in der Hand ein älteres Ehepaar am Tegernsee besuchte und dabei mit seinem Charme eine gewisse „Susi“ um den Finger wickelte?
Kompany:
„Enchanté, Mademoiselle jolie! Küss die and. Sie müssen sein die Tochter von le patron Üli? Ist denn Ihre verehrte `la maman´ auch anwesend?“.
Susi:
„Aber nein, Monsieur Vincent, …
Wieder ein kleines Satire Meisterwerk von @Mondrianus , gehört auch hier verlinkt…
3 „Gefällt mir“
Hibbs
28. Mai 2024 um 15:53
27
quote=„Lukenwolf1970, post:17, topic:5381“]
Da ist der 380.000 Euro-Ferrari (im Vergleich zu meinem Gehalt für einen Profisportler vermutlich auf dem Niveau eines vollausgestatteten Golfs)
[/quote]
Ui, du verdienst ein Zehntel von Coman? Da gratuliere ich Dir, neidlos und herzlich…
Bei mir ist es höchstens ein Fünftel…
4 „Gefällt mir“
du weißt schon, dass 1/5 mehr ist als 1/10…m
Mal kurz nachgerechnet:
Comans Jahresgehalt liegt bei kolportierten 17 Millionen Euro. 10 Prozent davon wären 1,7 Millionen, 5 Prozent immerhin noch 850.000 Euro im Jahr…
Ich stelle also rein mathematisch fest, dass mein Jahresgehalt weniger als 0,5 Prozent (weniger als 85.000 Euro) als das von Coman beträgt. Mein Golf-Vergleich hinkt also nicht nur, er ist in schwerer Seenot
Vermutlich ist Comans 380.000 Euro-Ferrari also für mich etwa ein günstiges E-Bike. Macht nix, kann ich auch mit leben.
@anon49020724 : ich denke, das sollte der Smilie ausdrücken
3 „Gefällt mir“
Hibbs
28. Mai 2024 um 18:55
30
Ich dachte, der Smiley spricht für sich…
2 „Gefällt mir“
jep
29. Mai 2024 um 12:57
31
Das Urheberrecht hat der Nationalspieler Horst Szymaniak, einer der ersten deutschen Italien-Legionäre, der um eine Gehaltserhöhung feilschte:
„Ein Drittel? Nee, ich will mindestens ein Viertel.“
2 „Gefällt mir“
Ibiza
13. Februar 2025 um 12:24
36
Liebes Tagebuch,
ein neuer Tag ist angebrochen. Hans ist immer noch nicht darüber hinweg, dass sich jemand erdreistet hat, einen Fun Fact in einen Text zu integrieren, der sich mit ganz anderen Themen befasst, als der Bilanz von Kompany. Dennoch wittert Hans die große Verschwörung: Hier wird einer Agenda nachgegangen! Will das große, meinungsbildende Millionenunternehmen hier alle Bayern-Fans täuschen? Will es etwa bewusst den Fakt ausklammern, dass in der Champions League kein Blumentopf gewon…
Eine sehr feine Satire von @Justin . Hohe Kunst, sowas, eine echte Perle…
2 „Gefällt mir“
Ibiza
3. April 2025 um 20:24
38
Spieltagsthema für alle Diskussion zum Spiel
Kurve-Umfrage vor der Partie:
Umfrage
Wir schreiben den 1.April 2025. Der ruhmreiche FC Bayern scheint dem sicheren Untergang entgegen zu taumeln.
Leverkusen hat die Hand schon an der Schale, die Reise nach Mailand scheint aussichtslos. Die Säbener Straße gleicht einem Lazarett.
Der Bankrott des Vereins scheint unmittelbar bevorzustehen, die Führungsetage heillos zerstritten. Ralf Rangnick und Mario Dingens werden als Konkursverwalter g…
Wahnsinns Opener, hat hier allemal einen Platz verdient!
2 „Gefällt mir“