Ja, wird er. Fast egal, wie hoch sie verlieren.
Frankfurt ist mittlerweile aber auch der neue BVB, oder?
Also ich würde behaupten, dass junge Talente lieber dahin wechseln als nach Dortmund, um den nächsten Schritt zu machen.
Also mindestens bis zur Länderspielpause wird sich nichts ändern auf den Trainerposten. Aber währenddessen könnte es für Simonis, Polanski oder Wagner schon schwierig werden, obwohl ich sagen würde, dass Wagner am sichersten im Sattel sitzt.
Wie kommst du zu deiner Prognose bzgl. Wagner?
@Talion Falls das an mich adressiert ist, darüber wurde im Laufe der Woche hier schon mal diskutiert.
hab ich tatsächlich wohl überlesen ![]()
Deswegen (etwa ab Minute 8:15)
https://youtube.com/clip/UgkxcvGbRIf-6pBvkzDBcQJCa_YNPwOYwF2w?si=jrl8XPKxeck-yu-G
Ich weiß gar nicht, ob das hier am besten hin passt, aber was wäre für euch die größte Underdog-Geschichte im Fußball?
nach dem 2-1 gegen den BVB wird man ihn sicherlich nicht rausschmeißen ![]()
Netter Nebenaspekt…Wagner war ja Spieler unter Kovac beim FCB ![]()
Und kaum war Kovac da, ist Wagner nach China geflüchtet.
2019/20, unsere kleinen Bayern…am Hinrundenende 15., am Ende Drittliga-Meister! ![]()
Ob das jetzt an Kovac lag, oder an den 15 Mio. € netto, die es in China zu verdienen gab…?
Win-Win-Situation. ![]()
Rehagel hat das ja zweimal geschafft - mit Griechenland und Kaiserslautern. Schon beeindruckend, irgendwie.
Wenn Wagner kein Glück hat, kommt bei Sandro auch noch Pech dazu.
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich hinter so einem Tor Spielmanipulation vermuten ![]()
Es sind jetzt 75 Minuten vorbei und es gab einen Torschuss in der Partie. Ist also definitiv keine Party da in Augsburg.
Und zwei falsche Einwürfe in Serie ![]()
Das Langzeitprojekt mit dem 1981er Aufsteiger Werder Bremen war ähnlich beeindruckend.
Je zweimal Meister und Pokalsieger sowie Europacup der Pokalsieger.