Ich vermute, der sitzt noch ziemlich fest im Sattel, weil die Herren Ströll und Kapf, die Wagner verpflichtet haben und dafür den Trainer mit dem besten Punkteschnitt der Vereinsgeschichte (übrigens inkl. den Sportdirektor) für ein bisschen mehr Rampenlicht entlassen haben, da mit im Boot sitzen.
Die kommenden Spiele sind gegen Dortmund und Stuttgart. Klar, wenn es da zwei ganz üble Pleiten gibt, könnte es eng für das „größte Trainertalent unserer Zeit“ werden. Ansonsten wird er aber höchstwahrscheinlich an seiner angepriesenen und super attraktiven Spielweise weitertüfteln dürfen.