Was für ein Grottenkick.
Sollte jemand gerade Probleme mit dem Spiel der Bayern haben, oder irgendwie unzufrieden sein, empfehle ich sich dieses Spiel nochmal über 90 Minuten anzuschauen.
Wäre eine gute Therapie.
Definitiv eines der schlechtesten Spiele, welches ich in den letzten Jahren gesehen habe.
Eins von den Spielen wo man die ganze Zeit grübelt wem man die Niederlage mehr gönnt.
Entweder duselt sich Dortmund weiter durch oder sie fallen endlich mal wieder auseinander. Fällt schwer mir auszumalen wie die den nächsten Gang finden sollen.
Wenn wir jetzt bei der WM was reißen müsste man Ströll glatt für das Bundesverdienstkreuz vorschlagen weil er Wagner aus dem DBF-Trainerteam entfernt hat.
Das denke ich mir oft bei BL Spielen. Oft ein himmelweiter Unterschied zu selbst von mir/uns als „schlecht“ wahrgenommenen Bayernleistungen. Manchmal geht es mir aber dann leider so, dass ich Premier League schaue (allerdings oft dann „Spitzenspiele“) und mir denke. Boah, da könnte der FCB nicht mithalten. Aber: in dieser Saison war das noch selten bis nie der Fall.
Die Entwicklung von Brown ist schon beeindruckend. Mit Ball waren seine Fähigkeiten natürlich immer offensichtlich, aber wie giftig und hartnäckig er mittlerweile auch in den Zweikämpfen agiert, zeugt von immensem Potenzial. Dadurch quasi prädestiniert für einen Wechsel nach München. Gäbe es da nicht schon Davies. Auf jeden Fall aber ein Glücksfall für Nagelsmann. Seit vielen Jahren dürfte Brown der erste, deutsche AV sein, dem ich den Schritt zur Weltklasse zutraue. Für mich ein No-Brainer ihn mit Blick auf die WM 2026 auf LV festspielen zu lassen.
Ich hatte ja schon Anfang dieses Jahres geschrieben, dass Bayern Brown beobachten sollte.
Natürlich ist Davies besser und vor Brown, aber Brown und Davies haben jetzt auch nicht das gleiche Profil. Davies ist schon der offensivstärkere Spieler und Brown der defensivstärkere. Daher würde ich sagen, dass man Brown schon verpflichten könnte, wenn man Davies auch wieder häufiger offensiv einsetzt. Das wahrscheinlich größere „Problem“ ist Ito, bei dem eben noch nicht klar ist., wie es weitergeht.
ich glaube die sollten in Frankfurt erstmal wieder ihre Schleusen hinten dicht machen, ein Junge der sich mit der Abwehr jetzt schon gefühlt 100 Gegentore kassiert hat, müsste wieder selbstvetrauen Bekommen , 1 gutes Jahr in Frankfurt mehr dann kann man reden
Und Hand aufs Herz, was glaubst Du - hat einer der 10 + x hauptamtlichen Mitarbeiter der Scouting-Abteilung bei der FC Bayern München AG schon mal etwas von Nathaniel Brown gehört? Oder möchtest Du sie mal anrufen und ihnen einen Tipp geben … ? ![]()
Also ich denke schon, dass Brown den Bayern bekannt sein sollte. Gegen Olise hat er in dieser Saison ziemlich stark verteidigt, genauso wie gegen Salah. Und auch bei der Nationalmannschaft ist Brown ja schon im Dunstkreis und ich würde sagen Nationalspieler sind sowieso interessante Spieler für den FC Bayern. Brown ist aktuell vielleicht schon der beste defensive deutsche Linksverteidiger und kann nächstes Jahr Stammverteidiger bei der WM sein. Warum sollte Bayern so jemanden nicht kennen oder im eigenen Kader haben wollen?
Es wird eng für das Leverkusener Campus-Projekt.
Bundesliga is wieder VAR Festspiele
Ich muss meine Lobeshümnen auf Brown vielleicht etwas zurückziehen. Aber freut mich für Ibrahimovic, dass er endlich seinen ersten Assist geben konnte.
Und gewinnt Gladbach wirklich ihr erstes Spiel in der Saison ![]()
der VAR heute mal wieder Hauptdarsteller
Gladbach?
is es mal wieder das berühmte Bayernspiel das das Pendel für den Gegner in eine neue Richtung schwingen lässt ,
wie oft hat dieses Spiel schon die Saison nachhaltig geprägt
puhh, also Nübel kann gerne in Stuttgart bleiben
Richtiger Bock
Quasi das zweite Eigentor ![]()
Und Gladbach kann nur kein Tor, ein Tor oder vier Tore schießen.
Und trotz Niederlage einen Platz gut gemacht. Das wird Sandro uns bestimmt gleich erzählen. Schade um Pauli was da gerade läuft.
Zumindest 1-1 für Heidenheim