Gerade mal nachgeschaut:
Notenschnitt Kicker Hinserie 24/25:
Frimpong: 3,19
Olise: 2,69.
Zitat Kicker: Nach knapper Abstimmung in der Internationalen Klasse.
Fachmagazin…
Gerade mal nachgeschaut:
Notenschnitt Kicker Hinserie 24/25:
Frimpong: 3,19
Olise: 2,69.
Zitat Kicker: Nach knapper Abstimmung in der Internationalen Klasse.
Fachmagazin…
Und: Frimpong in 15 Spielen 5 Scorerpunkte (die ich bei „defensiver Außenbahn“ nicht so hoch gewichten würde, aber es muss ja Gründe für die Einstufung „offensiv“ geben!), Olise 13 (ebenfalls 15 Einsätze). Selbst Coman hat in 13 Einsätzen so viele Scorer wie Frimpong geliefert. Interessant ist auch, dass der Begründungstext für den ersten Platz, der eh nicht lang ist, zu einem Drittel das Spiel bei Liverpool (0:4) heranzieht, da er dort beides (offensiv und defensiv) gespielt habe. Ansonsten war er halt „schnell“, wie bei „Hase und Igel“. Hmm.
Grundsätzliche Frage, die deine kurze Recherche aufwirft: Was sind die Kickernoten denn bitte überhaupt wert, wenn sie nicht einmal der Kicker nach einer Halbserie heranzieht, um die Rangliste zu erstellen? Anders gefragt: Welche weiteren Kriterien werden denn bei der Rangliste plötzlich rangezogen, die im Ligaalltag nicht so relevant sind?
Während ich schreibe: Lohnt eigentlich nicht, so viele Gedanken auf diese journalistische Fingerübung, die letztlich nur Zeilen füllen und Klicks generieren soll in einer ereignisarmen Fußballzeit, zu verschwenden.
Damit beide auf Platz 1 sein können. Ist doch logisch.
BREAKING:
Schick und Boniface im Angriff überraschend nicht auf #1 und #2!
Dafür ist Marmoush Weltklasse
Wahrscheinlich folgen auf kicker TV demnächst noch weiter spannende Clips.
Was ist da schiefgelaufen?
Kann nur ein Übertragungsfehler sein. Oder bei der Formatierung ist etwas verrutscht. Wird sicher noch korrigiert.
Sommer 2024: Nationale Klasse
Winter 24/25: Weltklasse
Und im Artikel direkt darunter:
Braucht der Kicker die Klicks so dringend???
Lt. Romano und Ornstein ist der BVB an einer Leihe von Marcus Rashford interessiert:
https://x.com/fabrizioromano/status/1876595881686028332?mx=2
Wenn sie auch die Rückrunde vergeigen will der wieder rasch fort.
#…>Mia-San-Mimimi
_oderTaschentücherObDesPösenKickersGefällig(…oderDochLieberWiederÜberReal-eBefindlichkeitenRespektiveDenBVBImGanzen/BesonderenHerziehen)?!?
…
…ähm…
…
Gibt es überhaupt noch User die den kicker konsumieren? Meiner Meinung sind die vor 15 Jahren stehen geblieben. Nutze die kicker App eigentlich nur für Live Ticker wenn ich was nicht sehen kann. Gibt es aber bestimmt auch einige bessere. Empfehlungen?
So benutze ich Kicker auch meistens
Ich oute mich jetzt mal als regelmäßiger Kicker-Leser…
Aber die Rangliste verstehe ich auch nicht komplett.
Ende der 90ziger betrug die verkaufte Auflage rund 300‘000 heute sind sie bei <70‘000
Das Printsterben macht auch vor dem Kicker nicht halt. Vermute die kicker plus Abonnenten fängt das nicht ab.
Das ist eine Unverschämtheit!
Holt euch doch lieber die App „Fotmob“.
Die werde ich mal testen, danke.
Früher war der Kicker Pflichtlektüre. Es gab ja nichts annähernd vergleichbares.
Heute ist die Zeit, zumindest an der Printversion, etwas vorbei gegangen.
Wer nimmt sich schon noch die Zeit, zweimal in der Woche so einen dicken Schmöker durchzuarbeiten?
Aber digital sollen sie recht erfolgreich sein. Da kann man sich die Themen auch häppchenweise zu Gemüte führen.
Wäre mal interessant, wie bei denen das Klickverhalten vereinsbezogen aussieht.
Obwohl wir uns das natürlich auch denken können.
Fotmob habe ich auch schon. Kicker ist nur noch aus Gewohnheit bei mir drauf.