Gewonnen in Gladbach: FC Bayern vom Punkt zum Erfolg

Tja, vielleicht ist Dir ja schon mal aufgefallen, daß hier ne ganze Menge Leute von meiner Datenquelle (Fotmob) reden, zB auch hier

sowie den nachfolgenden Posts - gerade paar Tage her und ich nicht mal beteiligt.

Auch Screenshots von dort werden hier regelmäßig gepostet - außer Dir aber noch nie jemand welche von der i-Football App.

Was sie anscheinend super kann ist total miese Noten zu vergeben und sich dafür immer 1-2 Spieler (neben Sane auch Müller und Tel) raussuchen.

Es gibt zB auch noch Sofascore und vor allem Whoscored (Marktführer für Player Ratings) die ähnliche Ratings liefern.

Du wirst schnell feststellen, daß von diesen 4 Ratingplattformen genau eine oft brutal von den anderen 3 abweicht und das vor allem immer im Negativen/Abstraf Sinne - und das ist nicht Fotmob sondern Deine i- Football App…

PS: übrigens war das mit Ratings auch nur ein Nebenthema - wie man in meiner Übersicht sehr schnell sehen kann hatte er im Dezember innerhalb von 5 Spielen 4 Torbeteiligungen. Und da kann man dann Rating vergeben was man will - das mag alles sein aber ganz sicher keine unterirdische Leistung so wie Dein Tenor über ihn. Und klar war das im Dezember gleichzeitig aber auch nicht mehr wie ein kleiner Hoffnungsschimmer - Ausgangspunkt meines Post zu Sane oben war ja gerade, daß ich befürchte, daß er nicht nur nicht verlängert wird sondern ihm droht selbst regelmäßige Startelf Einsätze zu verlieren!

PPS: hab mir mittlerweile die OneFootball App auch genauer angeschaut - Danke für den Edit oben, @Migeem - ist in der Tat einer der big player im Online Fussball Geschäft. Die App macht mir aber stark den Eindruck erst vor Kurzem zusammengeschustert worden zu sein, um halt auch ne App zu haben. An Statistiks nur die absoluten Basics, da viel schwächer als Sofascore und Fotmob und man bekommt für Spieler noch nicht mal ne Übersicht ihrer letzten Spiele. Aber ja, wer die Ratings gerne extrem hat ist hier richtig - selbst ein Kane und Musiala haben im Dezember auch mal richtig miese Ratings wie man sie sonst nirgends findet. Und Sané sogar mehrmals bei den Besten dabei im Dezember, das ignorieren wir dann aber lieber, gell…