Marmoush zu City?
Ganz ausschließen mag es die Eintracht offensichtlich nicht.
Kannst Du da bitte mal kurz eine Art Beschreibung angeben? Was machen die genau bzw. bieten die an?
Schneller Liveticker für quasi alle Wettbewerbe mit vielen Statistiken, inkl. Frauenfußball.
Außerdem eine recht übersichtlich gestaltete App, auch für Spielpläne und Tabellen und man kann seine Favoriten (Clubs und/oder Ligen bzw. Wettbewerbe) festlegen.
Wenn man ein starkes Sportinteresse auch außerhalb des Fußballzirkus hat, ist die Flashscore-App wirklich top. Rein auf Fußball bezogen dürften mittlerweile andere Apps wie z.B. Fotmob die Nase vorn haben.
Gemacht- sieht gut aus
Das DFB-Sportgericht hat entschieden: Nach dem Feuerzeugwurf gegen VfL-Torwart Patrick Drewes im Bundesligaspiel Union gegen Bochum wurde das Spiel mit 2:0 für die Gäste gewertet. Rechtskräftig ist das Urteil noch nicht.
Bin gespannt, was Frankfurt dann macht… Kolo Muani werden sie nach dessen Streik damals wohl eher nicht zurückholen, oder?
Sie sollen Interesse an Burkardt von Mainz haben. Eigentlich war da auch erst geplant im Sommer zu schauen, ob man ihn verpflichten kann, aber vielleicht ziehen sie das dann auch gleich vor.
Ein weiterer Frankfurter Wunderstürmer wie Jovic, Haller, Rebic, Silva, Kolo Muani?
Irgendwas scheinen sie denen da was in den Tee zu tun, dass sie wie bekloppt treffen.
Jenseits der Frankfurter Stadtgrenze ist dann mit dem Wunder wieder schnell vorbei.
Sollte man nicht meinen. Aber würde es einen groß wundern?
Das kann ich mir nicht vorstellen.
Angeblich soll u.a. Füllkrug einer der Kandidaten sein.
Ich fände auch spannend, wenn sie Tel ausleihen oder sogar kaufen würden. Könnte ich mir in Kombination mit Ekitiké ganz gut vorstellen und so eine Doppelspitze könnte für den Spielertypen Tel auch recht passend sein.
Außerdem kennt Tel ja den Trainer der Frankfurter bereits aus seiner Zeit in München.
Also ja, geb Dir da Recht, aber dann bitte mit ner Klausel, dass er nicht gegen uns randarf… Hab echt keine Lust, dass er uns in der Rückrunde da ein paar einschenkt oder vorbereitet
Das wird heute Abend wieder heiter werden.
Scheint ja eine Grippewelle zu grassieren.
Schon der Schiri musste getauscht werden…
Hätte er mal nicht so viel mit den BVB-Spielern gekuschelt …
Entweder sie gehen heute richtig baden oder es werden neue Helden geboren
Xabi lässt Wirtz mal gleich auf der Bank. Schonen für die großen Spiele.
Wenn ich Nuri Sahin wäre, wäre das wahrscheinlich meine Ansprache:
„Wenn wir hier nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt….oh wait wir sind ja daheim…dann müssen eben die Schienbeine dran glauben.“
Die Dortmunder haben den Anpfiff um eine Viertelstunde verschoben. Sie trauen sich nicht raus.
Und Palacios auch.
Da geht der Blick wohl schon zum Dienstag.
Hoffentlich rächt sich das…auch wenn ich nicht an einen Punktverlust der „Werkself“ glaube…