Kaderplanung: Vertragsverlängerungen (Teil 2)

Bleibt Neuer sogar noch länger?

Auch bei Manuel Neuer (39) können sich die Münchner eine Verlängerung vorstellen. Am Jahresende sollen die Gespräche starten, zu Beginn des neuen Jahres könnte es dann schnell gehen. Es ist nicht auszuschließen, dass der Keeper sogar dann bis 2028 zwischen den Pfosten beim Ligaprimus steht.

Bei Dayot Upamecano (26) gestalten sich die Verhandlungen deutlich schwieriger. Hier hakt es besonders bei dem hohen Handgeld, das der Innenverteidiger gerne einstreichen würde. Neben Real Madrid und dem FC Chelsea steht der Franzose auch bei Inter Mailand auf dem Zettel. Ob den Bayern noch der Durchbruch gelingt? *

:face_with_crossed_out_eyes:

#…>MalAbgesehenVonHaus-gemachtenHandgeldernJene(…Nostalgie-/…Spezl-gestützteRespektiveAlters-/…Prozess-verdrängende!?)NEUER-Forever-/…Was-Momen..Heute-Noch-Gut/…Besser(-v:er-sehen/…-klärt?)-Ist-Wird-Es-In-Einem/…Zwei-Jahr:en-Auch-Noch-..Verdient(…Früh-/…Vor-zeitig:st?!?)-Einen-Neuen-Vertrag(-A-ntizipations)-DenkeLeiderSinn-bild-lichFürDieEw!g(Ressourcen/…Geld-vern!chtend)enKurz-sichtigkeiten_oder(kurz..äh..weit)ProNÜBEL/PERETZ/URBIG(…RespektiveX)!? :face_with_peeking_eye: :thinking: :face_with_monocle:(…:face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: :grimacing: :flushed_face:)
:face_in_clouds:(…:face_with_raised_eyebrow: :face_with_thermometer: :cold_face: / :face_with_raised_eyebrow:)

:cowboy_hat_face: / :sleeping_face:(…:skull:..ähm..:ghost:)

2 „Gefällt mir“

Neuer ist und bleibt einfach der Beste und hat sich wieder beeindruckend zurückgekämpft, was ich selber nicht für möglich gehalten hätte.

Meine Vorahnung (leider) wird wohl bestätigt und demnächst offiziell: mit Neuer und Gnabry wird wohl verlängert werden… das ist echt bitter. Umbruch ist was anderes.

Da wärs schon gut, wenn man da noch einige Wochen warten würde, finde ich.

Er hat jetzt wieder seine obligatorisch Verletzung nach dem guten Saisonstart. Da wiederholt sich schon etwas die Geschichte der vergangenen Spielzeiten.
Ich bin gespannt, wann und v.a. wie er diesmal zurückkommt.

3 „Gefällt mir“

Also ich denke die Entscheidung ist größtenteils schon gefallen, aber unterschrieben wird der Vertrag erst im Winter glaube ich. So wird das jetzt bei allen anderen Vertragsverlängerungen auch berichtet.

:thinking:

#…>Kein:eLukrativ(er)enAngeboteRespektiveRend!te-Ana..Kapital-rückfluss(…>LetzteAusfahrtDenSündnfallGnadenlosHero..DasPferdZu-Tode-…:face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: :grimacing: :flushed_face:)? :face_with_peeking_eye:(…:face_with_diagonal_mouth: :face_exhaling:)