Kaderplanung: Transfermarkt (Teil 5)

mich würde interessieren - angenommen alle spieler sind fit und auf wundersame weise von ihren verletzungen erholt - was wäre stand jetzt eure absolute wunsch aufstellung?

1 „Gefällt mir“


Stand jetzt wenn alle fit. Davies und laimer seitenverkehrt.
*laimer und stani ist Kopf an Kopf rennen und kann je nach Gegner situativ getauscht werden.

3 „Gefällt mir“

würde bei mir genauso aussehen - bin gespannt auf die kombi diaz/musiala

1 „Gefällt mir“

This + Einwechselspieler Jackson, Gnabry, Bischof/Goretzka, Kim/Ito, im Notfall Boey für Laimer, um noch mal frischen Druck drauf zu geben.

Zum Druck drauf geben sehen wir hoffentlich auch den Move dass Ito rein kommt fuer Diaz damit Davies vorgezogen wird. Da kann sich vorher Lucho 60 Minuten lang in bester Wadenbeissermanier auspowern.

Alternativ koennten natuerlich Ito/Stani auf links starten damit man Davies auf dem linken Fluegel als Einwechseloption hat. Wuerde ihn einfach gern planvoll in der Angriffsreihe sehen.

Hmm… der höhere Druck wäre doch Davies-Diaz auf links

Klar, das wird sicher auch noch spannend sein zu sehen wie die beiden harmonieren.

Dann muesste der Rechtsverteidiger auch wieder mehr absichern. Waere gerade fuer Laimer schon eine Umgewoehnung.

Kane/Jackson

Diaz/Jackson - Jamal/Kane - Olise/Karl

Bischof/Goretzka

Davies/Ito - Pavlo/Laimer - Kimmich/Stanisic

Tah/Kim - Upa/Tah

Neuer/Urbig

Ich sehe eher Stani auf rechts, sobald Davies retour ist. Wir werden sehen.

Wie kommst du auf Davies auf rechts? Wurde so mWn noch nie gespielt.

Bin doch da, um gegen die absurde Kritik einen Gegenpol zu geben. Aber du hast natürlich Recht, dass sich der Großteil hier im Forum eher anders äußert.

Ich habe ja seitenverkehrt geschrieben, Chat gpt hat’s falsch positioniert und wollts dann nicht mehr ändern…

1 „Gefällt mir“

Auch bei Antony hat man es angeblich versucht und ihm das doppelte Gehalt geboten, der hatte aber Betis schon zugesagt und hielt sein Wort:

Bayern have contacted Antony before he signed for Real Betis and offered him double the salary, but the Brazilian decided to keep his word and join the Spanish side Antony confirms to
[@partidazocope]: „I spoke to Bayern Munich the day before everything was done with Betis. I don’t know if it [the offer] was seven million [net], I didn’t talk about that. But when I spoke with them, I said I gave my word to Betis, and that everything was 95% finalized, and I’ll stick to my word. Out of respect, affection, and knowing that I’m happy here. I feel calm about making this decision with all due respect to Bayern Munich, a top three club in the world. I don’t know what will happen in the future“

https://x.com/iMiaSanMia/status/1963017306755187027

Ja, aber nicht, dass es so nicht gewollt war. Gehe mit bei der 11, wobei Stani bei mir die Nase vorn hat.

Hab gedacht, dass sowas offensichtlich ist aber sorry mein Fehler hab mich da unklar ausgedrückt…

Also wenn man sich anschaut, dass man sowohl an Dju und Lookman mindestens mal am Deadline Day interessiert war und auch an Antony mal Interesse hatte, gehe ich eigentlich davon aus, dass man jemandem wie Karl oder Mike bisher nicht wirklich vertraut. Da jetzt nach Jackson kein weiterer Angreifer gekommen ist, wird man mal schauen müssen, wie viel Spielzeit für Kane, Diaz, Olise, Gnabry, Jackson und wahrscheinlich Guerreiro in der Offensive entfällt und wie viel auf Karl und/oder Mike.

Dafür hast Du den Deadline-Day gebraucht?
:smiley:

Ich hatte in den letzten Wochen so ein bisschen die Hoffnung, dass ein Karl durch die starke Vorbereitung in der Gunst von Kompany angestiegen ist. Das war wohl eine Fehlinterpretation.

:face_exhaling:

2 „Gefällt mir“

Der wird schon ab und zu mal spielen, wenn demnächst die ersten Verletzungen kommen.
Das ist ja nur eine Frage der Zeit. Also kein Grund zur Panik.
Kompany knows best :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Als Nummer 7 der Offensivreohe bekommt man natürlich Spielzeit. Letzte Saison war Müller mit knapp 1900 Minuten die Nummer 7 nach verteilter Spielzeit nach Kane, Olise, Musiala, Sané, Gnabry und Coman. Weg sind Sané und Coman, Musiala ist verletzt. Dazu gekommen sind Diaz und Jackson und Guerreiro wird wahrscheinlich auch häufig vorne zum Einsatz kommen. Bisher hat Kompany bei Olise, Kane und Diaz kaum rotiert. Das heißt die spielen wahrscheinlich durchschnittlich mindestens 80 Prozent der möglichen Minuten. Um die Position Hunter/neben Kane kämpfen dann Gnabry, Guerreiro und Jackson, obwohl auch alle drei auf Außen ausweichen können. Da bleibt dann relativ wenig übrig, etwa die Spielzeit, die Tel letzte Saison gesammelt hat.
Ich hätte mir so ein Modell gewünscht. Ab der 60 Minute wird die Offensivreihe gewechselt und es können dann auch Karl und Mike mal 15-30 Minuten spielen und das regelmäßig wenn sie einen guten Eindruck hinterlassen und performen.

1 „Gefällt mir“