Es gibt ja neben Guerrwiro noch einige weitere Spieler aus unserem Kader, die zwar keine klassischen Offensivspieler sind, aber trotzdem dort zum Einsatz kommen könnten.
Dazu gehören unter anderem Bischof, Goretzka, Davies und Boey. Ob so ein Einsatz überhaupt wahrscheinlich und/oder sinnvoll wäre ist natürlich wieder eine andere Diskussion, aber die Möglichkeit dafür bestände auf jeden Fall.
Das Interesse an verschiedenen Angreifern und die daraus möglichen Folgen für Karl/Mike kann man auch hier nochmal erwähnen.