Kaderplanung: Transfermarkt (Teil 4)

Nein, da handelt es sich um ein KI-Foto.
U.a. zu erkennen am wunderschönen und schlichten rot-weißen Trikot :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hatte ich vermutet- aber, leider traue ich auch das mittlerweile den Bossen zu…. :roll_eyes:

In meinem Kopf verbleibt Berni in alle Ewigkeiten so:

1 „Gefällt mir“

Den Schreck wollte ich dir nicht auch noch einjagen. xD

Ist tatsaechlich KI. So stellt sich Gemini Bernie vor. Wenn ich ein tatsaechliches Bild vom Maskottchen als Vorlage gebe, passieren leider wundersame Dinge.

1 „Gefällt mir“

Wieso nicht, kommt ja viel auch drauf an wer verkauft wird. Mit

Díaz
Nuñez
Gakpo

Würde man ja ne Menge wieder reinholen.

:slightly_smiling_face: Scheint ja zu mindesten ein Teil meiner „Wunschliste“ erfüllt zu werden:

• Paul Wanner wird (vorerst) die verletzungsbedingt verwaiste Stelle von Jamal Musiala übernehmen.

• Lennart Karl soll scheinbar als Rechtsaußen-Backup für Michael Olise eingeplant sein.

Ich hoffe, dass beide Spieler die Chance wahrnehmen können, dass ihnen der eine oder andere Fehler nachgesehen wird und BAYERN somit endlich mal wieder von den tollen Talenten des Campus profitieren kann. :soccer_ball:

7 „Gefällt mir“

Eine erstaunliche Tabelle mit Bayern auf Platz 16. Aber wir werden sicher noch aufholen.

4 „Gefällt mir“

„This was once revealed to me in a dream“, lautet eine berühmte Fußnote von Nikolai Berdjajew :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Kann ich mir absolut vorstellen und denke so wird es auch kommen. Eben genau WEIL es City/Chelsea-Zustände sind.

Die haben Blut geleckt und wollen ne Serie hinlegen.

Also wenn ich das so sehe wünsch ich mir fast wir würden es nicht. Weniger als der HSV ausgegeben und trotzdem Meister geworden.

Würdest du Wanner dann jetzt auch Starten lassen oder wenn würdest du anstelle von Musiala in der Mitte aufstellen weil Olise würde ich auf Rechts behalten, da er mir im Zentrum nicht so gut gefällt wie auf Außen

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich vor wenigen Wochen noch jeden Tag hoffnungsvoll geschaut habe, ob was zu vermelden ist, schaue ich mittlerweile nur alle paar Tage rein und hoffe, dass nichts gekauft wurde :joy: schon gar nicht Diaz zu dem Preis.

6 „Gefällt mir“

Chelsea hat halt schon Top-Spieler. Neben Palmer finde ich vorallem Caicedo herausragend gut.

Das Geld für Wirtz soll also wohl in die Transfers von Diaz und Woltemade fließen.

Vielleicht die beste Lösung für die Nerven. Leider bekomme ich das nicht hin……und habe nen dicken Hals und bin extrem genervt.:winking_face_with_tongue:

4 „Gefällt mir“

Ich finde eher schlimm, dass Uli Hoeneß unbedingt Woltemade möchte. Noch einmal, er ist einfaches Aufsichtsratsmitglied. Das geht nicht, dass so in die Arbeit des Vorstands reingepfuscht wird (qua seiner Stellung im Verein). Dann soll er selber wieder Sportvorstand sein …

3 „Gefällt mir“

Aber war das immer schon so, dass gefühlt relativ viele so wie du in dem Fall 1,5 Monate vor Transferfensterschluss „genervt“ sind ?
Also ich frage nur nach, weils mir dieses Jahr extrem vorkommt und soll auch keine Kritik sein!!
Vl liegts auch an dem ersten vorgezogenen Transferfenster durch die Klub WM, dass gefühlt alles länger dauert aber die Ungeduld und Unzufriedenheit ist heuer schon sehr hoch meiner Meinung nach!?

Das ist wohl zu anstrengend. Aber wenn es Eberl nicht hinbekommt, dann steht er bei Eberl auch nicht mehr unter einem guten Stern. :person_shrugging:t2:

Warum nicht Paul Wanner starten lassen - kar! Das ist doch genau das, was zeigt, ob die Youngster das Potential haben.

Bei Aleksandar Pavlović war der Sprung ins kalte Wasser genau das, was funktioniert und was ihm die Bühne gegeben hat.

Die Nachwuchsspieler müssen doch auch Chancen bekommen - und sie müssen diese dann auch wahrnehmen.

Gleichzeitig muss man ihnen den Rücken stärken und nicht beim ersten Fehlerchen fallen lassen bzw. der Presse überlassen.

11 „Gefällt mir“

In den letzten Jahren war das sicher so. Weniger von dem was tatsächlich passiert. Es passiert ja nicht viel was nachvollziehbar ist. Sondern von diesem ganzen Bohei und Theater das drumherum aufgezogen wird.
Was in diesem Jahr anders ist und es vielleicht noch ätzender macht, ist diese geradezu Aggression zu nennende Stimmung, die in diesem Jahr contra Bayern verbreitet wird.

6 „Gefällt mir“