[?] Florian Wirtz

Das wäre zu schön um wahr zu sein

Beim lesen der Meldung hab ich mir kurz gedacht ob mal jemand mit Wirtz gesprochen hat, so wie es immer klingt ist es wohl selbstredend das er dieses oder nächstes Jahr zu uns kommt. Will er überhaupt? Oder sind das alles nur hoffnungsvolle Spekulationen? :sweat_smile:

„Nachdem Dreesen Fragen zum Spiel der Münchner und unter anderem zum Auftritt des eingewechselten Sacha Boey beantwortet hatte, klinkte sich Plettenberg ein: „Herr Dreesen, eine Frage noch: Können Sie den aktuellen Stand der Verhandlungen mit Familie Wirtz oder Florian Wirtz erklären?“
Daraufhin konnte sich der Bayern-Boss nicht halten, lachte los. Nach einigen Momenten fing er sich aber und sagte mit einem süffisanten Lächeln: „Ach, lieber Herr Plettenberg, das ist doch ihr Job. Das können Sie doch viel besser als wir.“ Auf die erneute Nachfrage, ob Dreesen etwas sagen könnte, antwortete er knapp mit „Nein“.
„Warum?“, folgte als Gegenfrage Plettenbergs. „Weil ich nicht möchte“, sagte Dreesen und dampfte danach ab.“

Hm, lässt das tief blicken?

Bei Kicker/von Nocks ist von „Unterschrift subito“ auch nicht mehr viel übrig geblieben.

Eher nicht. Man ist es als FCB-Anhänger nur nicht mehr gewohnt, dass einer der „Großkopferten“ auch ein Interview geben kann, ohne dabei von einem Spieler der Konkurrenz zu schwärmen.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube wirklich, das Eberl was vorhat im Sommer. Und zwar nicht wie Uli damals -
Wenn sie wüßten … sondern tatsächlich dann.

Wirtz kommt- da bleibe ich dabei. Dann kann er sich mit Musiala und co für die Wm einspielen.

8 „Gefällt mir“

Man wird bei Wirtz bis an die absolute Schmerzgrenze gehen. Das denke ich auch. Ob es dann reichen wird, dürfte von den Angeboten der Konkurrenz und nicht zuletzt von Bayer abhängen.

1 „Gefällt mir“

Wo ist die Schmerzgrenze?
139 Mio.?

City würde wahrscheinlich mehr bezahlen. Aber wenn der Junge da nicht hin will…

1 „Gefällt mir“

Das einzige Problem, was ich sehe , ist Tante Käthe.
Der würde ehr seine beiden Keimdrüsen hergeben, als einen Spieler an uns zu verlieren .

Was soll wirtz denn bei City? Und zu real kann er nach 3 Jahren München immernoch.

Wenn er gut beraten ist, macht er den nächsten schritt in minga- dann evtl. mal Ausland.

Wenn bei uns ein IV jetzt auch schon 20 Mio im Jahr fordert, und Wirtz das Müller Gehalt bekommt- wie Musiala - dann mußt du auch erstmal einen Verein finden, der soviel zahlt.
City könnte das- aber bei uns würde er das Gleiche bekommen- für weniger Spiele.Und Titel gibts in München auch genug.

Und das Ganze in ner schöneren Stadt (sage ich mal so- ohne je in Manchester gewesen zu sein) :upside_down_face:

7 „Gefällt mir“

Die Daily Mail schreibt:

Antony blames Manchester’s WEATHER for poor form at Old Trafford as resurgent Man United star labels Seville a better place to live than the north west of England: „'The sun here helps a lot, and the city (Seville) is better than Manchester, he claimed.“

Ob Wirtz dieses Risiko eingehen will wie der 100 mio Transfer Antony im dunklen, regnerischen Manchester zu enden? Müssen wir wohl hoffen dass München durch den Klimawandel ein paar mehr Sonnentage hinzu bekommt für die ganz großen Ziele :wink:

Aber Mal ganz abgesehen von diesem Späßle, der wird sich schon genau anschauen wie City diese Saison abschneidet trotz der vielen teuren Transfers im Winter. Denke das ist alles andere als klar, dass die mit Pep noch Mal das Momentum umgerissen bekommen.

2 „Gefällt mir“

Hoeneß wäre bereit Schulden zu machen :flushed::astonished:

Bayer Leverkusen and Florian Wirtz’s camp have had an agreement in principle over a new contract since December, in case the player decided to stay. Leverkusen have been waiting for a final confirmation from Wirtz since then, but the player’s position seems to have changed. Initially, the position of Wirtz’s camp was that the player still needed to take steps in his development, and the best place to do this would be in Leverkusen, with a move to a top club planned after the World Cup. But now Wirtz is considering a move already this summer, which would not be a step too soon considering the level that he’s already reached
Bayern have been publicly courting Wirtz for weeks. It is said that Uli Hoeneß would even be ready to take a [bank] loan in order to finance the move. The decision not to extend Thomas Müller’s contract also comes in the context of the efforts to sign Wirtz. In addition to Bayern, Manchester City are interested in Wirtz to replace Kevin De Bruyne and make him a key part of their squad rebuild
Leverkusen have not set a deadline for Wirtz and his parents. They have no choice but to wait and see what Wirtz decides for the new season as they have no leverage to force a decision
[@kicker]

2 „Gefällt mir“

Uli zieht die Schlinge langsam zu. :wink:

3 „Gefällt mir“

Da hat er sich im Blickpunkt Sport doch so unwissend und neutral gegebenen…

Uli müsste eigentlich pro Pyro sein- bei den ganzen Nebelkerzen ……

3 „Gefällt mir“