[?] Florian Wirtz

Der Quelle ist wirklich unseriös. Ich finde es halt bemerkenswert, dass Leverkusen sich genötigt sieht, darauf zu antworten. Weil eigentlich bräuchte es das nicht.

1 „Gefällt mir“

Einmal muss er ja recht haben. :smile:
Der hat sich alle Körner für die Wirtz-Bombe aufgespart. :wink:

3 „Gefällt mir“

Interessant, dass die Pillen antworten. Denn es wird ja gesagt, dass es eine Einigung zwischen Spieler und dem FCB gibt. Woher will Leverkusen wissen, dass dies nicht stimmt?

5 „Gefällt mir“

Ich denke schon, dass es ein extrem enges Vertrauensverhältnis zwischen dem Wirtz-Clan und Bayer gibt.

Englische Übersetzung des Hauptteils des Ursprungsartikels:

"
Bayern’s push is paying off
" We already saw it at the Euros! We said then that Germany was back and that we were looking forward to it. I think the two have already shown together what they are capable of. With exceptional footballers, it’s simple: they can get along! Because they simply have this intelligence, this feeling, this understanding - each with their strengths. There is no doubt that they can play very, very well together ," said Bavarian sporting director Max Eberl last February, assuring that Wirtz could play alongside Jamal Musiala.

A call that didn’t leave Wirtz unmoved. At a time when Bayer Leverkusen is preparing to lose its coach Xabi Alonso, we can confirm that a contractual agreement has been reached between Wirtz and Vincent Kompany’s Bayern Munich. However, no common ground has yet been reached between the two teams. No details (length, salary) have been released, but the future German champion has taken a head start on his competitors. It’s worth noting that the Sky Blues and the Merengues are still trying to convince the player. As is Bayer, who still hopes to extend his contract."

Das geht also sogar noch hinaus über ‚almost reached‘ …

PS: in sports, „merengues“ is a nickname used by fans to refer to the Real Madrid football club, likely due to the team’s white uniforms. Mir neu…

2 „Gefällt mir“

Mag sein. Aber es ist nicht an Leverkusen, eine Einigung zwischen Spieler und FCB zu dementieren.

Bayer 04 ist am Verlieren - und Sie wissen es.

11 „Gefällt mir“

Koan Xabi, koan Flori. Aber solange sie Fernando haben, ist doch alles in Butter.

8 „Gefällt mir“

„Denn wie „Sky“-Reporter Florian Plettenberg in der Show „Transfer-Update“ verriet, hat es in den letzten Wochen „super viele Treffen und Geheimtreffen des FC Bayern mit Wirtz“ Wirtz gegeben.“

Es gab Treffen und Geheimtreffen. Und dann noch die Treffen von denen gar niemand weiß. :wink:

16 „Gefällt mir“

wieviel prozent gebt ihr dem wirtz transfer diesen sommer?

1 „Gefällt mir“

Können wir ja gleich eine Umfrage machen😎
Mit welcher prozentualen Wahrscheinlichkeit wechselt Wirtz zum FC Bayern?

• 0-20%
  • 21-40%
  • 41-60%
  • 61-80%
  • 81-100%
0 Teilnehmer
5 „Gefällt mir“

27 Prozent. Plus minus 15.

Fifty-fifty. Könnten aber auch nur 50 Prozent sein…

5 „Gefällt mir“

image

4 „Gefällt mir“

Kleiner Haken in der Umfrage - in der Frage steht nicht , wann er wechseln soll…
Ich lasset aba jetzt mal bei 21-40.

ich setze eher auf den Flo in Xabis Brusttasche auf m Flieger nach Madrid.

1 „Gefällt mir“

Schätzt du Florian wirklich so ein, den Papa-Bub, dass er sich bei dieser Mannschaft, mit diesen Egos, wohlfühlen könnte? Oder bin ich zu naiv, noch an das Gute in ihm zu glauben.

1 „Gefällt mir“

Ich würde ihn schon so einschätzen, dass er sich durchboxt. So spielt er zumindest Fußball, da scheut er ja auch keinen Zweikampf.

Außerdem hat er einfach Qualität - der setzt sich überall durch.

1 „Gefällt mir“

BREAKING: sagenhafte 49% der Kurve sehen die Chance auf Wirtziala bei über 40%

2 „Gefällt mir“

Wenn dann müssen wir schon genau sein - 62% glauben an die oberen 60%!!!

Ja noch viel wunderbarer :stuck_out_tongue_winking_eye:

Oder um es mit der Lichtgestalt im Himmel zu sagen:

Schaun ma moi dann seng ma scho!

PS: ich bin schon auch am Bibbern ob der väterliche Freund Alonso es schafft ihm die königliche Assopille schmackhaft zu machen - take the white pill not the red one??? Nooooooooo!

giphy (1)
oh-agent-smith

3 „Gefällt mir“

Insgesamt sehe ich viel Optimismus. Ich würde irgendwo bei 50% stehen.
Wobei sich mein Glaube im Verlauf der letzten Monate deutlich gesteigert hat.
Anfang des Jahres wären mir schon 10% viel vorgekommen.

4 „Gefällt mir“

Musiala macht schon mal positive Stimmung :wink:

3 „Gefällt mir“