Mitbewerber-Thread (Bundesliga+International) (Teil 2)

Totale Zustimmung.

Könnte gerade kaum besser für uns laufen in Punkto Wirtz Verpflichtung - sowohl bei Bayer selber als auch den beiden Hauptkonkurrenten.

Real denke ich ist exakt das Gegenteil was vom Typ/Werten her Vater Wirtz (der ihn geduldig erstaunlich lange bei Bayer richtig aufgehoben sah) sich für seinen Sohn wünscht und wie lange Guardiola noch Bock hat sich das bei City anzutun weiß auch kein Mensch, richtig - danach wäre das (die fröhlichen Finanzbetrüger Zeiten sind wohl auch entgültig vorbei) womöglich kompletter Griff ins Klo dort…

Ich denke dass wenn bei uns jetzt noch endlich Konstanz auf der Trainer Position dazukäme (the missing link?) wir Wirtz nicht nur bekommen könnten sondern ich wäre mir auch null sicher, dass der dann nochmal weg will!

Wie gesagt natürlich unter der Prämisse, dass das Ganze bei uns jetzt mal mit mehr Konstanz auf den Führungspositionen abliefe - dann denke ich ist das als „Wohlfühloase“ gerade für jemand wie Florian Wirtz (der letzte deutsche Nationalspieler, der den Verein weit vor dem Karriereende verlassen hat denke ich war TK? Der ist wenn ich mir diese Raudi Auto Verfolgungsjagd Prahlerei von ihm anhöre aber völlig anders als der liebe Florian bei Real total richtig gewesen :joy:) wohl kaum zu toppen…

2 „Gefällt mir“