Bayernfrauen - Informationen rund ums Team

FC Bayern & Hitachi Energy: Neue Energie für die Entwicklung des Frauenfußballs

Dazu kann man natürlich sagen: Was soll’s? Auch nur so ein Marketing-Event.
So was gehört aber eben auch zu dem immer wieder geforderten Marketing und Sichtbarmachung der Bayern-Frauen dazu.
Gute Sache.

2 „Gefällt mir“

Ja echt, Kathi echt mega sympathisch und verkörpert die werte des FCB

4 „Gefällt mir“

Joa… bei den Bildern werde ich direkt müde. Wäre eher kein Event für mich.

Aber egal, Sponsoren müssen halt gepflegt werden. Zumindest mussten da keine Spielerinnen abhängen. :smiling_face_with_horns:

Und: Willkommen @Leni! Viel Spaß hier!

1 „Gefällt mir“

Von mir auch Herzlich :heart_with_ribbon: Willkommen.

1 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen, schön, dass du da bist! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Aber Bianca Rech hat da eine Recht gute Figur gemacht muss ich sagen :smiley:

Die Aussagen die ich davon gelesen habe waren alle gut :smiley:

Für das CL-Viertelfinale gegen ManU in der Allianz Arena am 1. April kann man jetzt Karten kaufen: https://tickets.fcbayern.com/internetverkauf/EventList.aspx

5 „Gefällt mir“

Herzlichen Willkommen :hugs:!

1 „Gefällt mir“

Gleich zugeschlagen! :blush:

Ich auch hätte nicht damit gerechnet das Schüller so schnel wieder in der allianz arena steht. Echt immer wieder schön die frauen dort zusehen und mal gucken wie viele karten verkauft werden :smiling_face::upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Ich erwarte hohe Zahlen. Man kann jetzt wirklich die Werbetrommel rühren und dann hoffentlich ordentlich mehr Zuschauer haben als gegen Arsenal.

1 „Gefällt mir“

Was wären für dich hohe Zahlen?

Die 20.000 Tausender Marke sollte auf jeden Fall geknackt werden, 25.000 wäre okay weil das wäre ja dann die Grenze für Rentabilität und hohe Zahlen wären es dann für mich ab 30.000.

Die Bedingungen sind ja auch gut. Man kann beim Wetter natürlich nie planen, aber Anfang April wird es wahrscheinlich keine Minusgrade geben sondern eher +10°C. Das Spiel findet auch am frühen Abend statt (18:45), also können auch mehr junge Leute und Kinder kommen. Und zudem sind jetzt noch ca. 4 Wochen bis zum Spiel, wo man noch ordentlich Werbung machen kann.

4 „Gefällt mir“

Okay, da gehe ich mit. Alles über 30.000 wäre schon sehr, sehr gut.

Auch wenn das Thema nicht frei von Problemen ist, gerade für solche Spiele wäre ein ausverkauftes Stadion in Haching echt cool.

3 „Gefällt mir“

Ich würde auch sagen so im Bereich 20.000 - 30.000. Anstoßzeit ist auch nicht schlecht. Anfragen konnte man die Tickets schon seit über einem Monat. Wäre mal interessant zu wissen, wie viele angefragt wurden. Marketing könnte ein bisschen besser sein, da die Infos gestern auf der Website z.B nicht gerade prominent platziert waren. Zudem gab es bei dem Spiel gegen Leverkusen Radiowerbung, welche bei Bayern 1/3 ungelogen in jeder Werbepause vor den Nachrichten lief. Klar ist teuer aber so erreicht man halt auch Zielgruppen, welche nicht dreimal die Woche auf die Website schauen.

1 „Gefällt mir“

Da kommt man doch direkt in Versuchung :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gehe da vollkommen mit dir 20.000 währen schon gut aber alles über 30.000 währe spitze

3 „Gefällt mir“

Stimmt.

Gegen Arsenal waren (meine ich) knapp 15.000 Leute da. Ich weiß, dass das Team trotzdem von der Stimmung schwärmt und so. Und 15.000 Fans sind halt auch wirklich viele Menschen.

Aber optisch finde ich das in der Arena verheerend. Das sind nicht die Bilder mit denen man gut für sich werben kann, innerhalb und außerhalb des eigenen Clubs.

3 „Gefällt mir“

Couldn‘t resist!

Ich hab per Anfrage gebucht - kriegte Montag die Karte per Email. Komplett unproblematisch!

1 „Gefällt mir“

Besser spät als nie: Häppi Welcome :innocent: @Leni - freu mich über Deine Ankunft - schön, dass Du da bist.

Und „Lieblings-Trainerin Clara Schöne“ gibt sofort nen Zusatz-Stein im @Gratschifter -Brett, Lena Oberdorf as well.

Und falls Du magst:

Wir ham nen (völlig unverbindlichen) Thread zur Vorstellung für Neu-Ankömmlinge

Nur wenn Du Lust hast - versteht sich!

Viel Spaß bei MSR! :heart::white_heart:

2 „Gefällt mir“