Too late to the party? Herzlich Willkommen @Leni
Wird Dir gefallen hier.
Too late to the party? Herzlich Willkommen @Leni
Wird Dir gefallen hier.
Dies war bei mir auch so. Da ist das Ticketing der Allianz Arena 100x besser als das der Frauen am Campus. Wurde zum Glück auf der Jahreshauptversammlung oft kritisch erwähnt. Mir ging es eher darum, wie viele Leute Tickets angefragt haben. Sprich waren es 3.000 oder 10.000. So könnte m an schonmal einen grobe Richtung/Tendenz erkennen.
Ich schließe mich den Willkommensgrüßen an!
Ein @Faenger kommt niemals zu spät. Ebensowenig zu früh. Ein @Faenger trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
(All credits to JRR Tolkien. Oder vielleicht auch nur Peter Jackson…)
20 Gandalf Herzen![]()
Tatsächlich ein original Zitat aus den Büchern daher gehen die Probs an JRR ![]()
Gandalf der Graue oder der Weiße?
Auf jeden Fall: Sei bedankt!
Klara Bühl muskuläre Verletzung bei der Natio…
Super.
Wirklich toll
Hoffen wir es ist ne Kleinigkeit und sie ist zur cl zurück
Panik-Knopf gedrückt!!!
https://fcbayern.com/frauen/de/news/2026/03/buehl-reist-von-nationalmannschaft-ab
„Klara Bühl hat sich im Training der deutschen Nationalmannschaft am Sonntagvormittag eine muskuläre Verletzung zugezogen. Die FC Bayern Spielerin wird daher nicht mit der DFB-Auswahl nach Dresden reisen, sondern für weitere Untersuchungen nach München zurückkehren.“
Wenn sie sofort nach München zurückreist, wird es nicht ganz harmlos sein.
Ja wie gesagt, ich hoffe es reicht bis zur CL.
Sonst wird’s schwer
Wenn jetzt erstmal Bühl und Tanikawa ausfallen, muss sich die Offensive schon ein bisschen neu strukturieren.
Umso wertvoller war dann vielleicht der Sieg gegen WOB.
Dann mal hoffen, dass sie sich schnell in Hamburg findet.
Ja als ich das gelesen habe ist erst mal wirklich panik ausgebrochen denn jetzt kommen die wichtigeren spike im pokal und cl um die ligamache ich mir weniger sorgen. Vielleicht haben wir ja glück und es ist nur ne zerrung was ich aber leider nicht vermute wer kann denn eigentlich theoretisch noch LF spielen
Selbst ohne Bühl und Momo darfst du diesen Vorsprung niemals verlieren.
Die Liga ist mein geringstes Problem.
Pokal sollte auch machbar sein, auch wenn der HSV aktuell sehr gut in For war vor der Pause.
Aber für die CL brauchst schon ne Klara Bühl Spielfit und in Form.
Damnjanovic hat da mehrmals ihr Unwesen getrieben. Wenn Dunst eingewechselt wurde, dann meist für Bühl. Vermutlich kann man auch Padilla Bidas dort hinstellen.
Vielleicht zieht man auch tatsächlich Kett nach vorne um zumindest eine ähnlichere Spielerin stellen zu können, nur halt auf einem anderen Niveau.
Nee, natürlich nicht. Aber wenn die Konzentration bald eher Richtung CL und Pokal geht, ist es schon okay mit dem dünnen Kader in der Liga ein paar Experimente riskieren zu können.
Positiv ist ja, dass man national i.d.R. nicht viele Tore schießen muss, weil die Defensive eine Bank ist. In der CL brauchst du schon eher offensive Power um etwas erreichen zu können. Das wird schon gegen United der Fall sein.
da kann ich nur zustimmen.
Hallo zusammen,
ich überlege mir momentan, eine Karte für das CL-Viertelfinale gegen Manchester United zu kaufen.
Leider sind die Infos auf der FCB-Seite recht spärlich…
Kann mir jemand sagen, was da wo Tickets kosten? Da kommt man auf der Seite erst ran, nachdem man sich registriert hat… und das will ich eigentlich nur im Falle eines wirklich beabsichtigten Ticketkaufs tun.
Gibt es „Pakete“ mit Hotel und Tickets?
Wenn nein - kann jemand ein Hotel empfehlen?