Das macht Sinn, dankeschön!
Die Welt des Sports kommt diese Woche zusammen, um den Europatag (9. Mai) mit der #ElDeporteConEuropa-Kampagne zu feiern, die vom Europäischen Parlament, der Europäischen Kommission und dem Obersten Rat für Sport organisiert wird.
Dutzende von Wettbewerben im ganzen Land werden die Verbindung des Sports mit Europa und die Verteidigung seiner Werte hervorheben. Im Fall von LALIGA wird die Kampagne unter dem Motto #LigaConEuropa durchgeführt
Mein Fußballerherz hätte Barca trotz aller Skandale und Peinlichkeiten der letzten Jahre heuer den CL-Titel sehr gegönnt. Unglaublich guter Fußball, der dort mal wieder zelebriert wird.
Wie hoch die Abwehrreihe steht, das ist echt Harakiri. Im Vergleich dazu stehen wir ja hinter der Torlinie
Ja, sie schießen dafür halt auch 7 Tore pro Spiel. Flick halt…
Naja, Flick-Fußball…
Das ist halt auch eine unfassbare Offense.
Aber zumindest hat Hansi sie von der Leine gelassen…
Dieses ganze Spiel, die Abwehrfehler und vergebenen Chancen regen mich so auf. Obwohl ich kein Fan von einem dieser Klubs bin.
Wieso? Gerade dann kann man es doch genießen.
Ich schwelge in Erinnerungen. War schon eine tolle Zeit.
Ok, das ist kein Elfer?
Es ist unglaublich guter Fußball. Aber es regt einen trotzdem auf, weil eigentlich hätten beide Teams dieses Spiel schon entscheiden können und das regt mich so auf.
Wie lange prüfen die das denn? Das sieht man doch in jeder Zeitlupe, dass der Arm nicht angelegt war und er ein Tor verhindert hat…
Wurde da jemand von Real bezahlt?
WAS?!
Ok, warum is das kein Elfer?!
Wer will schon noch Entscheidungen gegen Real treffen?
Von der Hintertor Kamera war das nicht eindeutig und deshalb ken Strafstoß
Achja: der Schiri hat nen Deal mit Real
Klarer Elfer. Kuckstu Europameisterschaft letztes Jahr… da gabs auch nix.
WTF?!
Also sowas MUSS ein Elfer sein! So ein Bullshit, wo einer ausm 16er rausrennt und den Abwehrspieler irgendwie am Arm anschießt, gibt Elfmeter und sowas nicht?!
Unglaublich.
7 von 10 Handelfmetern in der BuLi waren weniger eindeutig!