Barca / Real und LaLiga generell

Der Schiri hat keine große Zukunft…

1 „Gefällt mir“

Ich komm darauf echt null klar grad… Das im Halbfinale der EM war ja schon grob lächerlich aber das jetzt gerade. Für mich ist das zu 100% ein Elfmeter gewesen.

Und die Regel muss auch so sein, dass sowas zu 100% nen Elfmeter gibt, er hat mit der Hand bzw dem Arm da eindeutig einen Torschuss verhindert. Da darf auch der Abstand keinerlei Einfluss haben.

2 „Gefällt mir“

Bei der EM wurde ja Monate später der Fehler eingeräumt. Vielleicht muss Barca nur auch noch ein wenig warten.

1 „Gefällt mir“

Datt hilft Barca enorm, wenn Mbappé noch mal netzt…

By the way
Kann mir jemand Nachhilfe in Sachen Rüdiger geben?
Wurde der jetzt gesperrt? Oder warum spielt der nicht?

Operiert. Und gesperrt.

So, datt Dingen is durch. Real wird sich trotzdem über den Schiri beschweren, aber die Meisterschaft ist vorbei.

Wieviel Sperre gabs?

Sechs Spiele, aber halt auch nur im Pokal, oder?

Glückwunsch an Flick und Barca. Double in Sicht.
Freut mich aber auch für Real. Von Herzen. :muscle:

1 „Gefällt mir“

Frechheit.
Halbes Jahr fände ich angemessen.

Ps:
Congrats Hansi.
Your Team deserves the Championship!

2 „Gefällt mir“

Und da isses jetzt Hand, is klar.

Na der Schiri hat sich mal ordentlich von Reals Getöse im Vorfeld rausbringen lassen…

1 „Gefällt mir“

Sechs Spiele. Auch in der Liga.

1 „Gefällt mir“

Ah, ok. Ja gut, die Verletzung frisst das dann auf, oder?

24 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Dialektdiskussionen

Eigentlich wäre es ja sinnvoll, wenn Sperren nicht während einer Verletzung abgesessen werden können. Aber wie weißt man unabhängig nach, dass jemand eine Verletzung hat.

1 „Gefällt mir“

Deswegen wurde die OP auch strategisch geschickt positioniert.

1 „Gefällt mir“

Egal was das war, es gehört verboten!

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, der Vokuhila erledigt das von selber… :see_no_evil::stuck_out_tongue_winking_eye:

Das hat was pfälzisches, Lautern … evt. Mannheimer Eck…oder ???:thinking::thinking:
@ Gratschifter, du bist doch nicht so weit weg mit dem Rheinischen, verstehst du nix?