Je später der Transfermarkt, je weniger er spielt, desto niedriger die Preise?
Aber gut, wer will/kann schon so lange warten. Und bis dahin wird sich schon irgendein Verein in England finden.
Uli soll seine Familie zum Tegernsee einladen.
Wie heißt Weißwurst auf brasilianisch ?
Also wenn man bei Williams bereit ist so lange zu warten, könnte man das auch bei Rodrygo. Die Alternativen zu diesen Spielern scheinen bisher ja entweder nicht verfügbar oder überzeugend genug zu sein.
Ich kann mir irgendwie nicht (mehr =) vorstellen dass wir 80 Millionen ausgeben diesen Sommer, aber es ist erst Anfang Juli. Vielleicht wenn wir noch Palhinha oder Kim verkaufen.
Der Erlös für Kim würde direkt in einen neuen Innenverteidiger investiert werden, daher würde Kim in der Bilanz da glaube ich nicht helfen. Bei Palhinha würde das schon eher gelten, weil man nicht unbedingt einen Ersatz im Mittelfeld bräuchte.
Die wird einfach gegrillt, wie beim Dr. Pretzner und dann fühlen sich alle heimisch.
Wörtlich übersetzt: „Salsicha branca“. Vielleicht wäre „Salsicha branca original de Munique“ besser.
Dieser Mann bringt es fertig und grillt eine Weisswurst… …
Garcia, der Torschütze gegen Juventus, spielt bislang eine ziemlich gute Club-WM. Der kann zentral spielen, aber auch auf links. Vielleicht könnte man sich im Rahmen eines Anrufes auch mal nach dem erkundigen.
Das ist der neue Liebling in Madrid, der wird glaube ich nirgendwo hingehen.
Zitat:„Vor dem US-Trip war noch eine Leihe angedacht, um Garcia mehr Spielpraxis zu ermöglichen. „Es gibt noch keine Entscheidung“, erklärte Alonso vor dem Achtelfinalduell mit Juventus Turin am Dienstag (1:0).“
Vielleicht geht da noch was, der spielt ja nur, weil Endrick und Mbappe gerade nicht fit sind. Wenn da wieder alle spielen können, wird das ziemlich eng in deren Offensive.
Möglich ist alles, aber wenn Alonso ihn jetzt gehen lässt, gehen die Fans in Madrid auf die Barrikaden.
Und lässt seine Garage offen, aber er fährt ja nur einen Japaner…
Da fragt man sich, wozu braucht der Mann eine Garage…
Er riskiert damit ja voll, das ihm die Hunde reinscheißen…
Der läuft noch unter Nachwuchskraft bzw. Talent. D.h. er würde hier gar nicht spielen, da wir dann unweigerlich verlieren und der Trainer entlassen wird.
Stimmt leider auch wieder …
Manchmal ist euer Humor-Hochschaukeln einfach großartig.
Da steigert sich mein Schmunzeln von Post zu Post zu einem ausgelassenen Lachen. 'errliesch!
By the way:
Who the f…k is Dr. Pretzner?
Muss man das wissen?
(Wahrscheinlich blamier ich mich jetzt wieder mal…)