Barca / Real und LaLiga generell

Also so lange das am Ende oft genug gut ausgeht für Barca, ist der Flick Fußball schon echt geil.

3 „Gefällt mir“

Und schon ist das Spiel gedreht :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Was für ein Wahnsinn. Unglaublich.

1 „Gefällt mir“

Geiles Spiel

Das 2:2 und der Jubel von Lamine Yamal sah irgendwie aus nach FIFA Konsole. Nicht von dieser Welt

3 „Gefällt mir“

Innerhalb von ner viertel Stunde aus nem 0:2 ein 3:2 gemacht.

3 „Gefällt mir“

So als neutraler Zuschauer ist das schon geil aber wenn Du Barca Fan bist und jetzt in beiden Spielen gegen Inter und heute 0:2 hinten bist… Heieiei, wüsste nicht, ob ich das so super finden würde :smiley:

2 „Gefällt mir“

Und 4:2

Wahnsinn. Mal schauen, was in HZ2 passieren wird

Real und Barcelona haben vier Mal in dieser Saison gegeneinander gespielt. Die Spiele gingen wie folgt aus:
4-0 für Barcelona
5-2 für Barcelona
3-2 für Barcelona
4-2 für Barcelona (Halbzeit)
Das sind 4 Gegentore im Schnitt für Real

2 „Gefällt mir“

Oh fuck, wenn man sieht, wie das Bein da „verdreht“ ist, dann wird das ne lange Ausfallzeit für Valverde

EDIT:

ok, er läuft wieder… Aber bei Phonzie war es ja auch „nur ein Schlag“…

1 „Gefällt mir“

Im spanischen TV bringt der Kommentator das Ganze auf dem Punkt: verrückte Partie

1 „Gefällt mir“

Ob Kreuzbandriss oder ähnliches kann man vom außen nie beurteilen. Aber sicherheitshalber sollte er nicht weiterspielen.

1 „Gefällt mir“

Was ist eigentlich mit Lewa los? Gegen Inter saß er auch auf der Bank, oder?

Verletzung.

Wieder eine atemberaubende 1. Halbzeit.
Wild but sexy.

2 „Gefällt mir“

Real braucht auf jeden Fall Ersatz in der Abwehr. Den Tah bringt Xabi Alonso ja schon mit, eventuell noch den Frimping dazu ?

Was Real braucht ist Kroos bzw. seinen ReGen also seine Wiedergeburt.

1 „Gefällt mir“

Sie haben mit Trent schon einen offensiven RV dessen Stärke nicht das Verteidigen ist

Thx @godless.prayer .
Da wär ich dann wohl richtich!

Was bedeutet eigentlich der Hashtag #LALIGAconEuropa? Worum geht es da?

Und unsere Kollegen fabulieren ständig, dass Kompany s FCB hinten zuviel zulässt.
Ancelotti würde dementsprechend in der Kurve Morddrohungen erhalten… :see_no_evil:
(Nur bildlich gesprochen natürlich :wink:)

1 „Gefällt mir“

Damit wird/wurde diese Woche wohl der Europatag am 9. Mai gefeiert

1 „Gefällt mir“