Aussortierte Beiträge

Der Willi, ha ha ha, ja der Willi, bist des Du?

2 „Gefällt mir“

geil von den hosen verarbeitet - muss ich jetzt auch ins heim?

2 „Gefällt mir“

Liebs. Beste und zielführendste Aussage des Abends :joy:

Ich mein ich find die politischen Statements super, und fändes es schön wenn mal gutrr Fußball gespielt würde und es hilft doch keinem immer auf die anderen draufzuhauen.
Ich hätte mal so bock auf ne halbe mit dir ich glaub das wär n witziger abend. Weil safe bist du in person n interessanter Gesprächspartner.

1 „Gefällt mir“

Ich habe deinen Beitrag nicht gemeldet. Das stresst nur die Mods.
Aber du könntest ja mal deine Beschimpfungen sein lassen. Und deinen gemeldeten Beitrag nicht mit der nächsten Beleidigung kommentieren.

Wieso Beleidigung? :man_shrugging::man_shrugging:

Nur so eine Idee… ?

Bist beleidigt? Dann ist gut :joy:

Und der Kollege mit der Brille soll nicht so empfindlich sein. Wer mit Worten wie dumpf, dumm, ignorant, asozial usw rumschmeißt sollte auch einstecken können.

Das ist halt das Problem, wenn die Realität als Beleidigung betrachtet wird, sollte man sich mal mit seinen Komplexen beschäftigen.

Unbedingt, dazu sollte sie homosexuell sein und Migrationshintergrund haben. Hab ich was vergessen? :wink:

3 „Gefällt mir“

Sehr schlau :hugs:
Du erweiterst einfach deine Beleidigung und schon ist der Beitrag wieder freigeschaltet :rofl::rofl:

„Gesindel“ ist in gewissen Kreisen offenbar keine menschenverachtende Bezeichnung…

Solange die MSR-Granden das auch so sehen, ist ja alles in Ordnung.
Normalerweise mögen sie ja billige und schmähende Drei-Satz-Polemik nicht so gerne :blush:

1 „Gefällt mir“

schon witzig, wie das auch hier einige im forum triggert. die selbstentbößung läuft auf hochtouren.
und zurück zum sport…

2 „Gefällt mir“

Was ist daran witzig?
Ich hab mit afd und pegida nix am Hut, aber das geht zu weit.

1 „Gefällt mir“

Aber sie ist doch eine Frau!! Die MUSS gut sein!
Sonst würden ja Quoten keinen Sinn machen

Wenn man deine 24/7 Präsenz hier so betrachtet, scheinst du ja beruflich verfügbar zu sein. Tu es und mach uns hier alle stolz

4 „Gefällt mir“

Ich hab Dir doch schon einmal gesagt, die können mich nicht bezahlen-was ist daran so schwer zu verstehen?
Da kannst Du mit dem /unter dem Schädel schreiben was Du willst.
Hast Du sonst noch irgendetwas konstruktives oder willst Du wieder das Forum mit deinem Krawall zumüllen?

Meine Beiträge wirken zwischen all deinen inhaltslosen copy paste Twitterbeiträgen wie Weihnachtskugeln an einem sehr verdorrten Weihnachtsbaum. In diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen zweiten Advent

3 „Gefällt mir“

Und deine Aufzählung hat was konkret mit unserem Land und unserer Art zu leben zu tun?

Die Häme dürfte sich übrigens auch ein Mann anhören wenn er so eine kurze Zeit so ein Amt innegehabt hätte.
Könnten wir mal damit aufhören so zu tun als wäre alles mit Frauen besser?
Man darf ja nichts mehr kritisieren wo Frauen dabei sind…
Die Neumann im ZDF kommentiert Fußballspiele absolut schrecklich, fachlich Katastrophal aber kritisieren darf man es nicht weil sie eine Frau ist.
Bei MagentaTV kommentiert auch eine Frau das ein oder andere Spiel und die macht das super und kassiert auch keinen Shitstorm.
Liegt es letztendlich dann doch an der Leistung?

Linien- und Schiedsrichterin im Spiel Deutschland vs Costa Rica waren eine absolute Katastrophe! Wenn man es kritisiert ist man der böse Frauenfeind!

/EDIT
Was befähigt dich eigentlich zu denken, dass ich keine Frau bin?

3 „Gefällt mir“

in meinen Augen spricht es nicht für die 24 anderen Spieler - aber ich weiß, dass es hier (leider) viele anders sehen…

3 „Gefällt mir“