Aussortierte Beiträge

Na, da wären unsere „Friedensaktivisten“ aber sehr schnell gewesen. Die Angriffe haben doch erst Sonntag begonnen, als Reaktion auf den Bombenanschlag, oder?
Warum hing das Banner dann im Hinspiel?

Geht so. UZwG krieg ich geprüft.

Ich verurteile solche Proteste nicht.
Aber die Assis von Sonntag sind für mich keine Aktivisten. Weiß auch gar nicht, wie man darauf kommen kann.
Meinst du nicht, die hätten dann andere Parolen gebrüllt und nicht einen beliebten Schlachtruf gewaltbereiter Fussballfans?

Echt - den Konflikt gibt es erst seit Sonntag?

Dachte ich mir . Du hast es einfach drauf.

Aktiv wurde auch eher die Polizei

1 „Gefällt mir“

Nein, aber du hast doch auf den „gegebenen Anlass“ hingewiesen.

Ja, verrückt. Das machen die, wenn man ihren Anweisungen nicht nachkommt.

Ich weiß zum Beispiel aus Niedersachsen das Bereitschaftspolizisten grundsätzlich auch in BFEs herangezogen werden.

Wüsste nicht, wo ich das je getan habe.
Zwischen Strukturen der bayrischen Polizei und Rechtsfragen liegt allerdings auch noch ein Unterschied.
Für einfache Geister scheinbar schwer zu erkennen.

Was hat den Polizisten dazu veranlasst?

Du kennst nicht viele Türken, oder?

Für die Frage bist du der perfekte Adressat. :wink:

Die brüllen andere Parolen und sind seltener beim Fußball zu finden.

Ging lange gut mit deiner Zwangsstörung.
Tut mir leid, dass ich dich getriggert habe.

Nein. Für mich ist die Frage „Was hat ihn veranlasst?“

Nein.
Das ist die Erläuterung, warum die Deppen im Stadion keine Aktivisten waren.

Vielleicht ist er angegriffen worden? Vielleicht ist er bespuckt worden?

Man kann sich hier tatsächlich noch ewig im Kreis drehen.
Tatsache ist, hätte man den Anweisungen der Polizei Folge geleistet, wäre nichts passiert.

Ich liebe solche Leute. Erst den dicken Mann spielen und wenn es knallt, doch nur kleine, weinerliche Mädchen.
„Mimimi. Pfefferspray. Mimimi. Der lag am Boden.“

Armseliges Pack.

Der Beitrag ist selbst für deine Verhältnisse ziemlich schwach.

(Beitrag vom Verfasser gelöscht)

Nah am Wasser gebaut.
Den Eindruck vermittelst du hinreichend.

Den Verweis auf den Iran fand ich auch drollig.
Menschen die gegen ein totalitäres Regime kämpfen und dafür totgeknüppelt werden, zu vergleichen mit ein paar Assis, die im Stadion ein bisschen einstecken mussten.

Würde keinem normal sozialisierten Menschen einfallen.

Mach lieber Schluss für heute.
Gehaltvolles kommt traditionell nicht, aber deine Zwangsstörung schlägt wieder voll durch.

Ja, bestimmt.
„Meine Augen haben gebrannt wie Sau, aber der Vorfall war in den Medien. Toll, oder?“

War ja auch so sachlich bisher. Was hat dich aufgehalten?

Nee, bin jetzt einfach davon ausgegangen, dass die Unbeteiligten von der Aktion nicht so begeistert waren.
Ich wäre jedenfalls ziemlich genervt, wenn ich Fußball gucken will und irgendwelche Deppen sich nicht benehmen können.

Muss man das, um sich zu dem Thema eine Meinung zu bilden?
Wo ist das festgelegt?

Übrigens solltest du auf deine Rechtschreibung achten, bevor du dich noch selber triggerst und das Elend wieder losgeht.

Sowas kommt von sowas. Ist ja nun nichts Neues und von entsprechenden Personen bereits seit Jahren angemahnt.

Das Ei habt ihr euch selbst ins Nest gelegt.

1 „Gefällt mir“

Screenshot 2022-11-28 at 16-40-06 Weltmeisterschaft 2022 in Katar - Weltfußball - Miasanrot Kurve
Ich weiß nicht welchen der üblichen Clowns ich angelockt habe, aber dass einer immer anbeißt, ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

2 „Gefällt mir“

Wer ist „euch“? Zwanzig Zeichen

Dank der deutschen Medien und den folkfriends dieser Welt noch lange nicht. Aber ein Sieg gegen Costa Rica könnte die Stimmung unter den normalen Menschen rumreißen und dann gibts öfters mal ein „Jetzt halt doch endlich mal dein Maul!“ wenn wieder so ein Unkenruf von der Seite kommt.

Du bist ein ganz schlimmer islamophober Rassist. Mail an Nancy Faeser ist raus.

küsschen aufs näschen :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Kennst du die Situation, wo man sich einfach nur noch fremdschämen kann? Wie hat Polt schon gesagt: „Wenn eine Sache genetisch versaut ist, kriegt man das durch Schläge alleine nicht mehr hin. Die Irmingard hat dann immer geweint…“

5 „Gefällt mir“

Kurt, der Meister der Projektion.

2 „Gefällt mir“