Seh ich genauso. Giuli hat nen rabenschwarzen Tag bisher.
Herrlich formuliert
!
Seh ich genauso. Giuli hat nen rabenschwarzen Tag bisher.
Herrlich formuliert
!
Da Stimm ich voll und ganz zu.
Auf links fehlt hat kett und auf rechts kennst du meine Meinung.
Dazu muss dann wenns mal an oder die Mittellinie geht, muss dann halt der Ball fehlerfrei ankommen, passiert das nicht, is jede offensive Herangehensweise tot
Ja Ballisager is defensiv viel gefordert was auch Kett mehr wäre
Aber wenn von den AVs nix kommt kann dort nix kommen und Tanikawa kommt auch nicht in ihr Spiel am Strafraum
Fss zeigt auch wie weit Franzi für 21 ist und dss ihr Barcelona liegt.
Im Hinspiel und in ddr Ligaphase wsr wsr Sie direkt sm einzigen Tor von Bayern beteiligt
Ja, aber seit dem Hinspiel ist einige Zeit vergangen. Da würde ich als Muster doch eher das Hinspiel nehmen, oder? Und da waren wir gleichwertig, als wir mutig und aggressiv waren. Heute sind wir weder das Eine noch das Andere.
Natürlich spielt Barca ein perfektes System, perfektes Pressing, perfekte Raumaufteilung, perfekte Ballbehandlung.
Aber so, wie wir spielen, ist ein Weiterkommen von Vornherein abgeschenkt und nur durch ein Wunder oder seltsame Umstände möglich.
Und bitte, wie fallen unsere Tore bisher? Aggressive Zweikämpfe und mutiges nach vorne Spielen.
Ja, es ist leider mittlerweile ein Muster, dass Gwinn in der CL eine Unsicherheit darstellt.
17 4 Abschlüsse Barcelona 72% Ballbesitz
Mein Gott bei einem Einwurf dann beim klatschen lassen im Abseits zu stehen ist auch ne Kunst ![]()
Ceterum censeo - REDE!
Interessant wären Interviewfragen nach Aufholmöglichkeiten des strukturellen Rückstands auf Teams wie Barca oder Lyon gewesen. Vor 15 Jahren waren deutsche Klubs ja mal tonangebend in der Königsklasse.
Ja ibd Deutschland dss beste Team in Europa. Mur die USA waren weltweit besser
Schade - erst tolle Aktion von Dallmann - und dann den finalen Paß nicht Fisch, nicht Fleisch…
Also mir wird hier auch zu schnell Foul gepfiffen. Ihre Balleroberung da war kein Foul meines Erachtens…
Tanikawa hat heute auch keine guten Laufwege. Da war sie das erste Mal überhaupt anspielbar. Hoffe sie kann sich jetzt mehr zeigen
Und Gwinn hat weiterhin Probleme
Jetzt is durch, wieder viel zu einfach
3 1 Pajor trifft 55.
Fürchte, das wars. 20 x ![]()
Wie ist denn da die Aufteilung. Gwinn steht in der IV, wieso? Die Verteilung passt da ja mal gar nicht.
Zumindest noch gegen Wolfsburg den Pokal holen
Paralluelo wieder mit einem Hektar freiem Raum. Warum nur, warum ..
Was macht Gwinn da?
Also wirklich?