Women's Champions League

Ich dachte wir hätten Gilles, um auch mal ein Kopfballduell zu gewinnen.

Hansen geht für Sie kommt Pina kein Qualitätsvetlust

Ich sehe hier in dem Spiel eher Gwinn als Problem.

Paralluelo hat mehr Platz als sonst was.

2 „Gefällt mir“

Weiss wieder, warum ich die Barca Damen nicht mag. Für stanway hier gelb rot zu fordern ist einfach nur frech

Okay und tschüss :smiling_face_with_tear::smiling_face_with_tear:

Putellas am karte fordern gibt das nicht auch?

War aber klar , jetzt wird geschlachtet

1 „Gefällt mir“

Jetzt wirds bitter… :see_no_evil_monkey:

Alexia 4 1! 58. Finito!

Wenn du hier schon ständig den Liveticker geben musst, achte wenigstens auf die Rechtschreibung. Oder ist das zu viel verlangt? Ich muss schon das Spiel und Claudia Neumann ertragen.

3 „Gefällt mir“

Abseits verdächtig und Gwinn verliert das entscheidende Kopfballduell..

1 „Gefällt mir“

Das darf nicht, wir kennen es aber

Die UEFA hilft mal wieder

Stanway angezählt.. und GR gefährdet. Der Wechsel ist richtig. Caruso muss jetzt schnell drin sein im Spiel.

1 „Gefällt mir“

Das Thema habe ich schon abgehakt. Das wird sich heute nicht mehr bessern. Aber ein Kopfballduell in der Mitte kann man auch gegen Barca gewinnen.

Guck doch, meine güte was is das

Der zählt?

Wie was deshalb gibts extra keine Wiederholung mehr, für mich wars abseits

2 „Gefällt mir“

Stsnway rsus damit Sie nicht eventuell bom Platz fliegt

Spiel ist eh durch

Abseits möglich und Gilles wurde ggf gehalten

Können es halt am Fernseher nicht mehr selbst sehen obs passt,

ZDF sagt korrekt, sry hätte es selbst gerne gesehen

1 „Gefällt mir“

Gwinn International einfach kein Schwergewicht. Eher untauglich für das Niveau. Bühl und Tanikawa haben gar keinen Impact im Halbfinale der CL. Da hängen sie den eigenen Ansprüchen hinterher.

Für mich braucht’s jetzt einfach paar Wechsel. Imade rein zB. - was macht Erikson gerade? Golf spielen? Die könnte vllt im Zentrum nochmal Ruhe reinbringen

Was will man halt erwarten, wie sollen die Offensiven was zeigen wenn da kein ball hin kommt,

Die einzige Gewinnerin aus Bayernsicht ist bisher Amani. Die scheint mir auch nicht eingeschüchtert vom Barca-Mythos. Hat wohl schon öfter dort gespielt.

2 „Gefällt mir“

Sich den selbst mal erobern bzw erarbeiten? Sich anbieten, Laufwege machen. Und bei den Chancen, die man ja hatte, nicht so schlampig agieren. Da war keinerlei körperliche Präsenz vorhanden. Bei einem CL Halbfinale über den Platz schleichen wie bei einem Testspiel. Da braucht es Kampfgeist, Wille. Hinterher, wenn ich den Ball verliere. Beide bleiben stehen.

Barca macht es vor, wie Erfolg und Resultate auch im Kopf entstehen.

3 „Gefällt mir“