Möglicherweise bin ich noch etwas berauscht von dem Unentschieden, aber ich bin mit dem heutigen Auftritt überglücklich. Hätte man mutiger in der Offensive sein können? Hätte man den ein oder anderen kleinen Fehler vermeiden können? Klar. Aber grundsätzlich war die Defensivarbeit das mit Abstand stabilste, das die Mannschaft in dieser Saison aufgefahren hat. Und jede einzelne von ihnen hat gekämpft und viel Willen gezeigt, ich habe im Großen und Ganzen nichts auszusetzen. Großartig gekämpft
Wenn ich mich tatsächlich kritisch zu etwas äußern soll, dann höchstens, dass man sich diese “unterstützenden” PR-Auftritte doch zukünftig lieber sparen sollte. Wenn ein Lennart Karl gelangweilt auf seinem Handy rumtippt, während sich die Mädls gerade den Arsch aufreißen, dann ist das einfach nur respektlos. Sorry. Das muss ich als Zuschauer nicht mehr haben.
3 punkte zu dem spiel auf höchstem niveau …die rechte seite mit dallmann und gwinn ist zu schwach…2. kett war genial…3. stanway war ein totalausfall…peace danny
Ich glaube das ist leider einfach die Art von Karl. Auch dass er sich gerne so extravagant kleidet gefällt ja nicht jedem. Da sieht man glaube ich auch einfach, dass Karl in dieser Beziehung einfach nicht so schlau ist wie man es sich vielleicht wünschen würde.
Deswegen würde ich wahrscheinlich auch sagen, dass man das jetzt nicht unbedingt zeigen muss. Aber andererseits ist halt durch Karls Auftreten immer die Kamera und die Medien drauf. Wenn er stattdessen in München irgendwo sein “Unwesen” treibt, werden die Medien sicher auch schreiben, wie abgehoben Karl ist, dass er die Frauen noch nicht mal unterstützen will, wenn er verletzt ist.
Vorallem mach das von den Mädels Keine wenn die Jungs im Basketball oder Fußball spielen
Mit dem Ergebnis kann man aus Bayern Sicht hochzufrieden sein zeigt auch das da ne Entwicklung über die Saison stattgefunden hat und man hat geg Barcelona daw Hinspiel nicht verloren. Das Rückspiegel ohbe Kett der Barcelona zu liegen scheint wird ein vorgezogenes Endspiel im legendären Capnou
Wenn Alexia das Tor vin Pajor vorbereitet hätte wöre es Alexia geworden und Bühl hatte scheinvar die besten Aktionen qenn du Kett außen vor lässt.
Ohne die Rote wäre es sicherlich Kett
Wwnn Mapi Leon dwn Innenphosten trifft und der rein geht zum 0 2 wird Sie es
Die Entscheidung für Bühl sollte sich zwar eigentlich nur auf das Spiel beziehen und da Sie kein Tor gemacht hat und den Ausgleich nicht vorbereitet hat wirken bestimmt ihre Leistungen über die Saison und den Namen den Sie sich gemeldet hat mit rein bei der Entdeckun.
Hätte Kett am Trikot gezogen wäred nur gelb gewesen.
Überhaupt zu versuchen am Trikot bzw den Haaren zuziehen war da unnötig, dann soll sie lieber taktusch faulen dann sieht Kett gelb und Barcala kann überlegen ob er riskiert daa sie gelbeot sieht bei ne weiteren Aktion. So klar rot und Kett zahlt Lehrgeld auch wenn Sie ohne die rote mit ihrem Tore und den beiden Chancen davor warschscheinl MVP geworden wäre aber mit glatt rot unmöglich.
Das Bühl dann MVP wurd als nöchstbeste isr verständlich daa Barcelona klaree Favorit war wor drn Spiel und über ein Remie nicht hinaus kann.
Bald einfach mit offenen Haaren spielen lassen , dann is für alle gleich
Kommt man einmal gegen ne Strähne gibts Rot, bald wird man wie wenn man sich beim schissen wegdreht mit Hand hinter dem Rücken in die Zweikämpfe gehen könnte ja eine ein halben Meter Haare haben
Wenn Barca such was vorwerfen kann dann dad Sie in Überzahl nicht das 1 2 gemacht haben mit dem Schuss von Mapi an den Phostwn oder dem von Patri 90+4 . Von daher 1 1 ein gefühlter Heimsieg auxh wenn man im Cap Nou sich davon nichts kaufen kann aua Bayern sich. Das Spiel beginnt quasi bei 00 und deas siegreiche Team was unter normalen Umständen Barcelona wäre ist dür mixh Favorit im Finale. Barcelona im Finale der Frauen sowieso und wenn die Mädels tatsächlich die Sensation schaffen umd zur Not im 11er schießen Barcelona schlagen dann wäre das Triple möglich am 23. Mai in Oslo. Die Männer holen das Teiple dieses Jahr nicht
Dann wäre es wahrscheinlich darauf angekommen ob man Ihr unte3srellen kann das Sie bewust auch an den Harren zieht unter dere Annahme wäre es wahrscheinlich j3 nach Schitsrichterin Rot und das würde ein VAR wahrscheinlich dann auct so sehen qeil man dann rot geben kann wenn man es so auslegen würde, auch wenn das dann u U eine harte Entscheidung wäre abee sicherlich vertretbar. Hie4 war es kkar und da gabs keun Ermess3nsspielraum
Hab mir gerade nochmal den Ausgleichstreffer angesehen und wie gut war der bitte?! Bühl, die direkt weiterleitet zu Kett, die wiederum direkt weiterleitet zu Harder, die dadurch endlich mal genug Platz bekommt, um bis zum Tor durchzuziehen, dann im richtigen Moment perfekt zurücklegt auf Kett, die dank Dallmann, die mit ihrem Lauf die Gegnerin auf sich zieht, frei zum Abschluss kommt und was für ein schöner Abschluss das auch war. Das war eine perfekte Teamleistung von allen Beteiligten. Und das in einem CL Halbfinale gegen Barcelona in der Allianz Arena! Einfach geil.