2022 hat Barcelona geg Wolfsburg im Cap Nou den Weltrekord mit 91,648 Zuschauern und den 2. Platz geg Real hält Barcelona auch 91.533 beides UWCL 21/22
Ich weißnucht 8b daw azf Grund des Umbaus zu tippen ust in der Theorie. Geg Real im Viertelfinale waren 60K da
Hätte sie am Trikot gezogen wäre es Gelb. Hat aber die Haare erwischt. Daher Rot. Natürlich den Regeln entsprechend, aber eigentlich schon immer ein Angebot für die Gegnerin ne rote Karte zu „ziehen“. Bei Haarkontakt wird theatralisch zu Boden gegangen und zwingend Rot. Eigentlich ein Vorteil durch lange Haare.
„Barca-Trainer Pere Romeu hatte schon bestätigt, dass Aitana dem Kader gegen die Bayern angehören werde. Die spanische Ausnahmespielerin dürfte nach der mehr als fünfmonatigen Verletzungspause allerdings noch nicht für die Startelf infrage kommen, soll aber dann von der Bank kommend für Impulse sorgen.“
Mit Aitana. Aber eine große Rolle sollte sie nach der langen Pause wohl nicht spielen.
Für mich ist das Spiel in genau zwei Stunden der Höhepunkt der Bayern-Frauen-Saison - nur noch zu toppen durch ein Spiel - Oslo. Aber: Ein Schritt nach dem anderen…
Camp Nou ausverkauft - 62 Tsd Tickets wech. Da können wir uns noch ein fettes Beispiel nehmen an den spanischen Fans - zumindest quantitativ.
Diese Stadion-Sanierung ist auch wieder ein perfektes Beispiel für den Verein.
Chaotisch und wenig Ahnung von Finanzen…
Ich gehe in das Spiel mit der Hoffnung, dass es nicht zu schlimm werden soll. Realistische Chancen sehe ich ehrlicherweise nicht. Da müsste das Team schon komplett auf 100%-Leistung kommen und vor allem fehlerfrei spielen.
Falls es lange 0:0 oder nur 1:0 steht, ändere ich meine Hoffnung vermutlich.
Hoffentlich änderst Du nicht nur deine Hoffnung, sondern dann auch deine Meinung. Aber bis dahin betreiben wir halt Arbeitsteilung: du für den Pessimismus - ich für den Optimismus.
Ich muss gestehen: ich kann Bayern gar nicht gucken, ohne eigentlich an den Sieg zu glauben.
Das ist auch meine Hoffnung. Sich diesmal nicht überrumpeln lassen, das Ergebnis halten. Bis dann irgendwann die Zeit nur noch für den Außenseiter läuft.