Women's Champions League

Neumann: “Paralluelo wird sofort ausgepfiffen. Klar - es waren ihre Haare!”

Reporterlogik…

5min Nachspielzeit müssen Sue noch überstehen

Krass wie lang sich fünf Minuten anfühlen können…

Mahmutovic nimmt den Ball, der kein Rückpass ist, nicht direkt in die Hand, sondern wartet, bis sie angelaufen wird. Daraufhin faselt die Reporterin etwas davon, dass sie da vorsichtig sein muss, sie hat doch gerade schon gelb bekommen … das ist einfach haarsträubend inkompetent.

2 „Gefällt mir“

wenn man da das laute Augenzwinkern im Satz nicht gehört hat, ist man selber Schuld…

Stark gekämpft. Schade um die dumme Aktion, nicht nur von Kett, vor allem von unserem Trainer. Habe ich kein Verständnis dafür.

1 „Gefällt mir“

Sauber! Ein 1:1 hätte ich vor dem Spiel locker gekauft. Nach dem Spielverlauf kaufe ich es wieder. Und nach dem Platzverweis noch einmal.
Man hat sich ein offenes Rückspiel erkämpft und kann die Arena erhobenen Hauptes verlassen.

4 „Gefällt mir“

dreht ihr jetzt alle durch???

sie hat es klar und eindeutig auf ein mögliches weiteres Zeitspiel bezogen…

das wird hier hintenraus ja genau so dödelig wie bei den Herren im Thread…

1 „Gefällt mir“

1 1 , daa wird im Rückspiel cne Mission impossible aber gegründer dem Ligaspiel ne Leistungssteigerung. Nächsten Sonntag ohne Barcala und Kett, ohne die rote Karte wäre Kett bei mir MVP so Pajor

Das 1 1 hat man sich hart erarbeitet und durch die rote Karte für Kett teurer bezahlt

Nach Regeln natürlich eine klare Rote Karte. Aber in letzter Zeit passiert das häufiger.
Meiner Meinung sollten so exterm lange Haare nicht erlaubt sein. Das ist einfach störend. Ich denke sie wollte ein taktisches Faul machen und am Trikot ziehen

2 „Gefällt mir“

puhh, Ergebnis nem ich, vorm Spiel, nicht gedacht,

gerade so, besser gehts bis auf die Roten nicht, Mission Impossible is in Barca alles außer ein 5/6:0 im Hinspiel

2 „Gefällt mir“

Megamatch trotz frühem Rückstand.
Rote Karten mindestens mal zweifelhaft. Das Freundlichste, was über die Schiritante gesagt werden kann, ist höfliches Schweigen…

Ja natürlich hat sie das auf weiteres Zeitspiel bezogen, aber in einem Moment, als Mahmutovic überhaupt kein Zeitspiel begehen konnte! Eine gelbe Karte kannst Du nur für Spielverzögerung bekommen, wenn Du Dir bei der Ausführung von Abstoß oder Freistoß zu viel Zeit lässt, aber nicht wenn der Ball im Spiel ist. Das meine ich mit inkompetent.

1 „Gefällt mir“

8sec Zeit sind für die Ausführung vorgesehen

Verglichen mit dem 1:7 ist das eine deutliche Steigerung gewesen. Ein hart erkämpftes 1:1 in Unterzahl gegen die Übermacht aus Barcelona, darauf kann man nur stolz sein. Das Rückspiel wird brutal schwer, vor allem, weil wir hinten links sehr anfällig sein werden. Ich freu mich trotzdem darüber, wie sich das Team entwickelt hat und wo es in Zukunft noch hingehen kann, ganz egal, wie das Rückspiel ausgehen wird.

3 „Gefällt mir“

Mit dem Ergebnis kann man se zufrieden sein aus B Sicht. Nur 1 kassiert und 1 selbst gemacht.

Die Rote für Kett wird man im Rückspiel defensiv merken

Dan kann Kett ja 8n Bremen 90min spielen. Nächsten Sonntag hat Sie ja frei

Kett hat das Weltklasse gemacht, wird wahrscheinlich Simon spielen, aber gerade in Barca hätte auch Kett noch besser sein müssen,

Barca wirkte so als dachten sie es reicht erst nach der Roten kam das was ich befürchtet hatte passiert nach dem frühen Rückstand 90 Minuten

ja war glück das der Pfostenkracher nicht vom Hinterkopf ins Tor geht und danach auch

das überhaupt die Möglichkeit da is dachte wahrscheinlich keiner ,

Kett hat den Diaz gemacht,

aber das wird eh 200% Barca, gefühlt so wie wenn unsere Männer geärgert werden

und im Rückspiel Barca Schreck Imade, warum nicht zum 2 mal Barca dann die 3 Niederlage in 2 Jahren zufügen

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir grad die Szenen wo Kett die rote bekommt angeschaut. Ihrer Gegenspielerin an den Haaren ziehen ist natürlich Rot. Nur in der Situation hat Kett auch gar keine Not Ihre Gegner7n so versuchen tu stoooem und Bacalala sievt dann rot weil er sich über die rote Karte beschwe.

Ohne Barcala das wird man hinkriegen ohne Kett wirds unglaublich schwerer als ohnehin

Sonntag ist wieder 11 gegen 11, klar wird das ne Schwächung sein aber, gerade so zeigt sich was auch ne Mannschaft auf dem Niveau Weltklasse macht , der Glaube das solange was geht nix vorbei ist

das man sagen kann das es Möglich ist, ist eine Steigerung

erst nach dem frühen 0:1 nicht auseinander fallen und nach der Roten alles rein werfen und auch mal das Glück haben

das is wie Bayern Paris und Diaz bloß das die 2 Hälfte das Rückspiel sein wird

in der Ligaphase hätten sie noch 3 kassiert nach der Roten und es wäre Schluss

ja Camp Nou wird brutal aber das wir uns Gedanken machen das es schwer wird,

macht die Chance das noch ein Funken da ist

1 „Gefällt mir“