Um auf Barcelona erst im Finale treffen zu können hätte man 1/2 werden müssen
Da das aber unrealistisch war 2 zu werden war klar das die Wahrscheinlichkeit hoch ist das man es so bekommt wie es jetzt ist - Es ist ein Halbfinale da gibt es keine leichten Gegnerinnenmehr
Das Lyon einfacher wäre kann man nach dem Vf der letzten Saison jetzt auch nicht sagen
ManU oder Atletico sind definitiv schlagbar und das im HF Barcelona oder Lyon kommen war ja erwarrtbar.
Das Rückspiel im VF findet in München Anfang April statt und das Rückspiel im möglichen Hf unter normalen Umständen geg Barcelona findet Ende April erst in München und Anfang Mai dann in Barcelona statt
Wolfsburg muss in der Woche vor dem Ligaspiel bei uns nach Turin das Rückspiel der Playoffs spielen
Klar ist auch würde Barcelona das Finale erreichen hätten Sie Heimrecht in Oslo höchstwahrscheinlich geg Lyon Arsenal oder Chelsea
Im Vf könnte es wenn Real sich durchsetzt einen ela classica geben Hinspiel wäre in Madrid Rückspiel in Barcelona
Im anderen Ast könnte Arsenal auf Chelsea bzw. Wolfsburg auf Lyon im VF treffen
OT
Atletico unswr möglicher VF Gegner bevor es in einem möglichen HF gegen Barcelona geht liegt in dee Liga F 2 0 hinten Alexia 4. Pina 13. 75 Brugts 60 3 . Paruelob5 0 90
Das Hinspiel hat Barcelona 1 6 gewonnen. In den (lqyoffs der Cl muss Atletico dann geg ManU und Lea bestehen uk geg uns spielen zu dürfen.
Puh, ich bin Mediengestalter… wenn ich das Bild sehe, frage ich mich tatsächlich, was die Social-Media-Abteilung der Frauen sich dabei denkt. Ich hoffe einfach mal, dass war der Azubi.
Aber, dass soll natürlich nicht die Vorfreude vom @Gratschifter trüben. Viel Spaß in der Arena.
Das ist doch extra so schlecht gemacht, oder? Es werden von Bayern ja hin und wieder so „wtf is this?“ Sachen gepostet, gerade auch als Reels, die einfach locker und lustig sind. Da gehts dann nicht darum, dass es perfekt ist, sondern dass es eben nicht perfekt ist und dadurch im Kopf bleibt
Am 01.04. geht es in der AA gegen Manchester/Atletico.
Kann man die Zuschauerzahl gegen Arsenal knacken? Sollte möglich sein.
Immerhin „Tod oder Gladiolen“.