Women's Champions League

Den vierten Tabellenplatz hätte ich nie erwartet. Völlig unabhängig vom ersten Spieltag.

Das hätte ich nicht für möglich gehalten. Auch wenn das eine oder andere Ergebnis ein wenig glücklich war.

Aber ich gebe gerne zu mich hier geirrt zu haben! Hut ab!!

4 „Gefällt mir“

Bei meinem Google sind alle wesentlichen Spiele beendet.

Aber wer weiß: Vielleicht ist Google ja hinter der Zeit…

:heart_eyes:

heart_eyes

heart_eyes

heart_eyes

Okay bißchen dick aufgetragen. Ich gebs ja zu…

2 „Gefällt mir“

Sie haben es tatsächlich geschafft. Ein überragender letzter Spieltag.
Mit den Top 4 das Maximum erreicht. Nach dem Desaster gegen Barca war das alles so nicht zu erwarten. Das Team hat letztlich unter schwierigen Voraussetzungen geliefert.
Respekt! :flexed_biceps:

7 „Gefällt mir“

Such is it!

Ich freu mich auf s nächste Jahr. Und auf meinen Stadionplatz in Leverkusen…

2 „Gefällt mir“

Auch wenn man sich nicht selbst zitieren soll…

Wolfsburg heißt jetzt Twente… :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Mentalität und Moral haben Sie definitiv

Mit dem 2 2 si soät in Madrid war es heute nochmal unnötig spannend.

So haben wir doppelt Glück keine Pkayoffs und keine englische Woche vor dem Ligaspiel zu Hause geg Wolfsburg

4 „Gefällt mir“

Ich weiß es ist schwer zu vergleichen mit dem alten system, aber wenn man Top4 hier mit dem ersten Platz in einer Gruppe gleichstellt, haben wir hier die beste Gruppenphase der Vereinshistorie gespielt.
(Gab ja auch die alte Gruppenphase noch nicht so lange)

6 „Gefällt mir“

Wolfsburg - Twente - Hauptsache Holland!

Würde Andy Möller jetzt reinmurmeln…

2 „Gefällt mir“

Passt.

Die Holländer kennen ja auch keinen ICE…

2 „Gefällt mir“

Ja is doch, is das geil

Ja Atletico trübt, aber am Ende war man zwar auf die anderen irgendwie angewiesen aber man hat die eigene Aufgabe souverän zu Ende gebracht

Und ja ,das is das was den Männers zuletzt fehlt, ohne jeden Anflug von nicht ernst nehmen, nach jedem der Dämpfer

Jena Barca und Atletico, die Gegner die Wut spüren lassen

Die Jungs in der Verfassung von gerade hätte die selbe Situation zwar geschafft aber einem nen herzkasper bereitet

2 „Gefällt mir“

Jetzt noch ein Mal straffen und Leverkusen schlagen.

Dann ist es eine echte 10/10 Hinrunde.

(Ja, Rückrundenauftakt und so… bla bla bla)

2 „Gefällt mir“

Da kann man es wenigstens so nen ,bei den Männern is weiß der geier warum erst Spieltag 15

Und das in einem Jahr ohne großes Turnier vor einem Jahr mit absurd großem Turnier

Die Klub-WM hat den Männer-Terminplan schon verschoben.

1 „Gefällt mir“

Ach da war ja was , das is komplett aus meinem Gedächtnis verschwunden

Dann bis Sonntag und Montag, die letzten 2 Spiele

Und kurioser Weise, bin ich im Spiel gegen den stärkeren Gegner Leverkusen deutlich entspannter

Als bei den Männers auf der Ostalb auf dem um die 555 Meter hohen Schlossberg bei wahrscheinlich winterlichen Schauder Temperaturen und nem richtigen Hexenkessel

Auf eigenem Platz haben wir 2025 nur geg Lyon verloren und national gar nicht

Verlieren wir Montag nicht in Leverkusen sind wir national 2025 ungeschlagen

Auswärts hätte man auch nur in der UWCl geg Lyon und Barcelona verloren

Remie geg Jena und Atletico

Heute das erste Mal zu 0 in der UWCL in dieser Saison bzw diesem Jahr

In dieser Saison haben wir zu Hause nur geg Jena nicht gewonnen und 2025 geg Jena und Lyon

1 „Gefällt mir“

Die

Die Fußballschow reagiert auf die Ergebnisse von gestern

1 „Gefällt mir“

Um 13h wird die KO Phase ausgelost Die Übertragung gibts auf der Homepage oder der UWCL App

Barcelona und Lyon hätten erreichen Sie das Halbfinale im Rückspiel Heimrecht, wie wichtig das sein kann haben wir im NLF gesehen

Fliegen Sie im VF raus erbt das auschaltene Team das Heimrecht im Halbfinale

Im VF haben Barcelona, Lyon, Chelsea und Bayern Heimrecht

In den Playoffs die Pläne 5- 8 im Rückspiel

Heißt Wolfsburg muss in der englischen Woche vor dem Ligaspiel auswärts ran. Doppelt gut für uns um in dem Ligaspiel die Meisterschaft absolut zu manifestieren.

Das Saisiinziel Halbfinale dann höchstwahrscheinlich geg Barcelona oder Lyon sollte jetzt erreichbar sein Wenn wir im VF so auftreten wie gestern und unsere Chancen effizienter nutzen.

Im Viertefinale können wir wieder xauf Atletico treffen da wäre ja noch ne Rechnung offen oder auf ManU. Rückspiel in München, setzen wir uns durch würde man im Halbfinale auf Barcelona treffen, Hinspiel in München, Rückspiel in Barcelona .

Wolfsburg kein einfaches Viertel und mir Barca wartet das stärkste Brett direkt im Halbfinale.