Ich bin Team Mittelrqng. UNTWRRANG MAG ICH nicht ausser VIP Unterraqng
Sie werden wie immer Unterrang aufmachen, sobald der voll ist, wird Mittelstand aufgemacht usw.
Arswnal spielt seit 18 45 das PO Hinspiel noch steht es 0 0 im Belgien
Real spielt um 21 h
Morgen Wolfsburg geg Juve
und unsere potentiellen QF Gegnerinnen Atletico geg ManU mit Lea
Ich werd versuchen, das Spiel zu sehen. Wäre gespannt.
Manchester United gewinnt das Play-Off Hinspiel auswärts in Madrid mit 3-0. Dabei schießt Olme das 3-0. Schüller kommt nicht zum Einsatz. Spielerin des Spiels ist Melvine Malard mit zwei Vorlagen und einem Tor.
Wer auch immer diese…
…ist: Auf Melvine Malard, 25, französische Nationalspielerin, trifft das wohl zu - ein Tor, zwei Assists. Ich hab 30 Minuten der ersten Hälfte gesehen. Harmlose Spanierinnen trotz ausgeglichenem Ballbesitz gegen ein effizientes United. Da kommt respektable Qualität von der Insel im Viertelfinale in unsere Allianz Arena (ich hab das aktuelle Manchester gestern zum ersten Mal gesehen).
Die Viererkette um die erfahrenen Nationalspielerinnen Le Tissier (E) und Janssen (NL) machte einen völlig stabilen und entspannten Eindruck.
Unser erster Abgang Richtung Manchester, Julia Zigiotti Olme, ist defensiver Anker der Mittelfeld-Reihe. Und im Sturm… naja, Wangerheim (Swe), Terland (N) und die MVP Malard haben derzeit erstmal Stammplätze. Und als gestern Wangerheim ausgewechselt wurde, kam die Norwegerin Naalsund zum Zug - kein leichter Stand offenbar bislang für Lea Schüller auf der Insel. Nicht zu vergessen: gestern fehlte verletzt eine gewisse Fridolina Rolfö. Auch die kann Sturm - bislang 7 Treffer für United.
United hat in der Liga-Phase zweimal deutlich verloren - 0:3 Zuhause gegen Lyon (das kennen wir…
), und 2:5 in Wolfsburg. Demgegenüber standen vier knappe Siege - immer nur ein Tor Vorsprung gegen Oslo Valerenga, Paris SG, im ersten Spiel gegen Atlético und zuletzt gegen Juve.
In der Super League ist Manchester Zweiter - zwar mit acht Punkten hinter ManCity, aber vor den Schwergewichten Chelsea und Arsenal.
Also: José Barcala be warned. Unser Viertelfinale wird kein Spaziergang.
Apropos Spaziergang: Wolfsburg tut sich schwer in den PlayOffs - in letzter Minute ein Heim-Unentschieden gegen Juve. Die VW-Frauen müssen nun nächste Woche in Turin gewinnen, um das VF doch noch zu realisieren. Das Spiel hab ich gestern allerdings nicht gesehen… Somebody else?
Ich habe die zweite Hälfte mit einem Auge gesehen. Am Ende eiert sich Wolfsburg noch zum Unentschieden. Fans oder wohlwollende Beobachter würden hier vielleicht vom “erzwungenen Ausgleich” sprechen, ich eher nicht.
Der Strafstoß war sehr glücklich. Ein Eckball fällt der Juve-Spielerin auf den Arm, weil Beerensteyn nicht an den Ball kommt.
Dann trifft Linder in der letzten Sekunde mit einem Schuß vom Strafraumeck in den Winkel. Den wird sie so nie wieder machen…
Juventus muss sich halt ankreiden, dass sie die Offensive komplett aufgegeben haben und nur noch den Bus parken wollten.
Jetzt weiß ich aber wieder wieso ich keine Wolfsburg-Spiele gucke. Das ist echt nix. Da gucke ich mir deutlich lieber Auftritte von Essen oder dem HSV an. Die sind zwar auch spielerisch limitiert, aber im Gegensatz zu WOB finde ich dafür zumindest vernünftige Gründe.
Juve hat mich enttäuscht wieso können die das nicht über die Zeit bringen.
ManU hat überzeugt
Drücke Juve um Rückspiel due Daumen
Das ManU weitet kommt wöre cool dann gäbe es am 25/26.3. ein Wiedersehen mir Lea
Wolfsburg muss heute Abend in Turin antreten im Rückspiel zm dad QF geg Lyon zz erreichen das Hinspiel endet 2 2 nachdem Juve 0 2 führte hat Wolfsburg wieder Dusel gehabt
Frankfurt hat das Rückspiel im EC gewonnen mit 2 3 und muss im Halbfinale zum aktuellen 2. aus Schweden
Die HFs finden parall zu unseren QFs statt
Und Wolfsburg schafft es mit einem glanzlosen 2-0.
Der Gegner steht fest. Im VF der CL geht es gegen Manchester United.
Bisher wurden 10k Karten verkauft, laut Social Media.
Noch ausbaufähig.
Allianz Arena:10.000 Tickets für das Champions League Viertelfinale verkauft
Immerhin sollte man die Zuschauerzahl gegen Arsenal toppen können. Ist ja noch eine Menge Zeit.
![]()
.![]()
![]()
Tickets sind für das #UWCL-Viertelfinalrückspiel gegen Manchester United in der Allianz Arena am 01. April bereits verkauft! ![]()
![]()
Sichere dir jetzt deines: https://tickets.fcbayern.com/internetverkauf/start.aspx
Habt ihr schon mitbekommen, dass 10.000 Karten verkauft sind…?
Sorry @folkfriend , kleiner Scherz. ![]()