Ich sehe schon, es gäbe riesiges Potential für einen Woltemade-Thread. ![]()
Eröffnen wir aber erst, wenn von Nocks und Holzner die Sau auch offiziell wieder durchs Dorf treiben.
Sonst muss @Faenger wieder ran…
Es wird passieren! JETZT!
Ich weiß nicht, ob das nicht eher kontraproduktiv wäre…
Ich will es mir eigentlich nicht vorstellen, aber es wäre für Leverkusen gut möglich noch einen Stürmer aus Schick und Boniface (wahrscheinlich Boniface) zu verkaufen und dann dafür Tillman und Woltemade zu holen.
Schlagzeile irgendeiner Zeitung, wenn er wechselt:
Nick Woltemade - Hobby-Angler aus Stuttgart hat nun selbst angebissen
Ich, wenn er zu uns wechselt:
WolteMade my day
Unglaublich, wie viele Wortspiele man mit dem Namen machen kann…
Wir kriegen die 2000 bis zum Vertragsabschluss von Nick schon allein mit Namens-Wortspielen voll.
Wartet, bis wir erst die Kombis mit den Mitspielern dazunehmen… ![]()
![]()
![]()
Pavlo arbeitet schon mal vor. ![]()
Das wäre wirklich gut. Es muss passieren. Am besten jetzt! ![]()
Stani bei Tah, Pavlo bei Woltemade… ein weiteres Argument für den Campus. Die Campus Spieler arbeiten auch noch für die Geschäftsstelle mit
Auch schon für die Karriere nach der Karriere?
In 20 Jahren werden sie als die legitimen Nachfolger von Hoeneß/Rummenigge angesehen werden. ![]()
Vielleicht gibt es da einen abwerbe Bonus ![]()
Ich dachte schon, wir haben RummeHoeness noch mumifiziert am Hals.
Im Ernst: Pavlo und Stani übernehmen 2065 von Kimmich und Müller. Einen gewissen gerontokratischen Zentralkomitee-Faktor müssen sie schon haben. Unter Ü60 läuft da gar nix.
Die Balkan Connection übernimmt den FCB
Dann gibt’s demnächst wohl rot-weiß karierte Trikots… ![]()
Das wird Diskussionen geben
Die Franken werden’s danken.
Fragt @Nordbayer - glaube, der fänd rot-weiß karierte Trikots gar nicht so verkehrt. ![]()
Du brauchst doch nur wieder eine kreative Begründung.
Ist eine Hommage an das bayrische Rautenmuster, natürlich in den Vereinsfarben Rot-Weiß. ![]()
Du brauchst dringend Nachhilfe in Geschichte. Karos gibt’s hier nicht, nicht mal auf den Spielkarten.
Google mal den fränkischer Rechen. ![]()