Woltemade-Wahnsinn bei der U21-EM: Sollte der FC Bayern zuschlagen?

Ich wusste doch, dass ich all die müden Franken damit endlich wieder hinterm Sommer-Ofen vorholen kann. Hat bestens funxeniert :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Heimatgefühle verletzen mit purer Absicht!

3 „Gefällt mir“

Ob Rechen, Karos oder Streifen - Hauptsache rot-weiß :sunglasses:

image

4 „Gefällt mir“

Diese Gemeinheit sollten die Fränkischen rechen!

3 „Gefällt mir“

Zum Glück istdas nicht der „echte“ Woltemade Bereich. Das mit den vielen Beiträgen bei einem Potenziellen Neuzugang ging in diesem jahr gründlich schief…also, hier immer weiter!

2 „Gefällt mir“

Du meinst, wir sollen keinen Kader-Thread mit „? - Woltemade“ eröffnen? Von wegen schlechtes Omen und so?

2 „Gefällt mir“

Ganz genau das !

@Faenger hat sich ja schon ähnlich geäußert…

Man denke nur an: wenn sie wüssten…. Und was dann letztendlich kam…. :flushed:

4 „Gefällt mir“