Ich wusste doch, dass ich all die müden Franken damit endlich wieder hinterm Sommer-Ofen vorholen kann. Hat bestens funxeniert ![]()
2 „Gefällt mir“
Heimatgefühle verletzen mit purer Absicht!

3 „Gefällt mir“
Ob Rechen, Karos oder Streifen - Hauptsache rot-weiß ![]()

4 „Gefällt mir“
Diese Gemeinheit sollten die Fränkischen rechen!
3 „Gefällt mir“
Zum Glück istdas nicht der „echte“ Woltemade Bereich. Das mit den vielen Beiträgen bei einem Potenziellen Neuzugang ging in diesem jahr gründlich schief…also, hier immer weiter!
2 „Gefällt mir“
Du meinst, wir sollen keinen Kader-Thread mit „? - Woltemade“ eröffnen? Von wegen schlechtes Omen und so?
2 „Gefällt mir“
Ganz genau das !
@Faenger hat sich ja schon ähnlich geäußert…
Man denke nur an: wenn sie wüssten…. Und was dann letztendlich kam…. ![]()
4 „Gefällt mir“