Weltmeisterschaft 2022 in Katar

Solange wir billige Medikamente aus Indien bekommen, wird es nicht so schlimm werden :wink:

Präzisierungen sind den Posts in diesem Thread zu entnehmen. Ebenso entsprach es nie meiner Absicht, dir weiterzuhelfen. Fühlst du dich angesprochen?

Diese Worte aus dem Mund von Eden Hazard sind auch witzig. Der hat sich doch die letzten Jahre nicht auf Fußball konzentriert. Gehört das Kommentieren gesellschaftlicher Gesten anderer Mannschaften zu seiner Konzentrationsphase dazu?

Und sich dann wahrscheinlich wundern wenn man in nem katarischen Knast verrottet

1 „Gefällt mir“

Du kannst doch an jeder seiner Aussagen rauslesen, dass er besser auf einer Straße oder an einem Gemälde festgeklebt aufgehoben wäre, als in einer Online-Debatte.

Mehr Zeitgeist geht wirklich kaum. Der schläft in Feine Sahne Fischfilet-Bettwäsche.

Eden hat scheiße gespielt und 3 Punkte geholt und politisch seine Fresse gehalten.

Die Deutschen haben scheiße gespielt und 0 Punkte geholt und politisch noch eine bescheuerte Aktion abgezogen.

Ist das ernsthaft so schwer zu verstehen?

2 „Gefällt mir“

Keine Sorge, Leute wie du werden die letzten sein, die diese neue bunte Welt genießen werden können.

Sehenden Auges in euer eigenes Verderben und dabei noch die große Fresse haben.

Schlaf schön, meiner kleiner rechter Freund. Träume süß von deiner kleinen weißen homophoben Welt.

2 „Gefällt mir“

Du bist echt ein kompletter Spinner. :joy:

Mach’s dir bequem neben Pöbel-Ralle. Bye.

endgeile und wichtige Band :star_struck::metal:t2:

1 „Gefällt mir“

Ja na logisch. Bundespräsi-approved.

Ja absolut. Geh morgen zu Normahl. Alte weiße Männer mit Haltung.

1 „Gefällt mir“

da habe ich heute einen schönen spruch gelesen, der sinngemäß so lautete:
das was die konversativen ‚wokeismus‘ nennen, hieß bei oma früher einfach anstand.

haben heute zu viele nicht mehr…

3 „Gefällt mir“

Paul Breitner und Lars Ricken sollen schon eine Soli-Aktion gestartet haben… :blush:

Komische Kreuzritter, mit Anarchie-Symbol auf dem Schild :upside_down_face:

Genau wie positiver Anstand gelegentlich in verkniffene Etepetete kippt, so kann sinnvolle Achtsamkeit gegenüber Minoritäten in moralversteinertes Platzanweisertum mutieren.

2 „Gefällt mir“

In der Tat. Es kommt eben auf das richtige Maß an. Aber wie lässt dieses sich definieren? Wer das wissen will, erfährt es von mir auf Anfrage. :wink:

2 „Gefällt mir“

Ob die Engländer SS-Uniformen mit Anarchie-Symbol witzig finden würden? :face_with_peeking_eye:

JA. Ganz sicher, davon kannst Du ausgehen.

3 „Gefällt mir“

Einige Zahlen zu den TV-Zuschauern. Wenn auch, wie im Artikel zutreffend erwähnt, noch mit Vorsicht zu genießen.

5 „Gefällt mir“