Weltmeisterschaft 2022 in Katar

ziemlich peinliche Statements in meinen Augen… schade!

1 „Gefällt mir“

Deutsche mit kollektiven Armbewegungen und Signalbinden am Oberarm sorgen halt immer noch für Aufsehen… :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Deine Aussagen zeugen von einer Schlichtheit, die man fast schon als erhaben bezeichnen müsste. Rousseauesk.

1 „Gefällt mir“

mit JJR verglichen zu werden, ist nicht das schlechteste, das mir heute widerfahren ist - deshalb: hab Dank :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Eden wandert nach dieser „Leistung“ auf jeden Fall auf dünnem Eis, was „gewinnen“ und „konzentrieren“ angeht. Kanada hätte noch 2 weitere Elfmeter bekommen können und aus ihren 25 (?) Torschüssen durchaus mehr machen können. Dann wäre das Interview wohl gänzlich anders gelaufen. Wenn er sich dann überhaupt gestellt hätte.

1 „Gefällt mir“

Doch, ein wenig, wenn ich das richtig verfolgt habe.
Aber bei „uns“ ist das am Schlimmsten. Weil wir immer alles besser wissen. Wir werden uns das vermutlich nicht abgewöhnen können.

2 „Gefällt mir“

Wird ja hier im Forum auch gelebt, das gute alte Besserwissertum! :smile:

(dazu vollkommen Off topic eine Anekdote, die mein 12 jähriger Neffe neulich aus einem Spiel erzählt hat: Sein Gegenspieler war wohl ständig am labern und Schiri kritisieren, worauf er gesagt hat: „du Besserwisser, halt endlich den Mund“. Der Gegner: „Hey Schiri, der hat Wichser zu mir gesagt“. Neffe: „nein, ich hab nur Besserwisser gesagt.“ (Schiri hat wohl nix gemacht) Auf meine Nachfrage, ob er wirklich nur Besserwisser gesagt hat: Naja, vielleicht hab ich auch „Scheiß Besserwisser“ gesagt.)

So, zurück zum Thema.

2 „Gefällt mir“

Das ZDF spielt einen Werbespot der Emirates vor dem Live Spiel.

Also Herr Breyer , jetzt bitte schnell Koffer packen und eine Doku über Dubai machen, da gibt es auch sehr viele „Gastarbeiter“.

Und wie kann es sein das sich das ZDF von Dubai sponsorn lässt, aber den Vertrag von Bayern mit QA hinterfragt.

Merkwürdig

1 „Gefällt mir“

Ist schon amüsant zu lesen, wie viel Angst doch einige von der Woke Kultur haben. Auf einmal scheint die Gewissheit, evtl. nicht für immer nur auf der Sonnenseite zu stehen , manchem weißen Hetero-Mann doch arg zuzusetzen.

2 „Gefällt mir“

Bitte präzisieren, Allgemeinplätze helfen uns nicht weiter.

1 „Gefällt mir“

Solange wir billige Medikamente aus Indien bekommen, wird es nicht so schlimm werden :wink:

Präzisierungen sind den Posts in diesem Thread zu entnehmen. Ebenso entsprach es nie meiner Absicht, dir weiterzuhelfen. Fühlst du dich angesprochen?

Diese Worte aus dem Mund von Eden Hazard sind auch witzig. Der hat sich doch die letzten Jahre nicht auf Fußball konzentriert. Gehört das Kommentieren gesellschaftlicher Gesten anderer Mannschaften zu seiner Konzentrationsphase dazu?

Und sich dann wahrscheinlich wundern wenn man in nem katarischen Knast verrottet

1 „Gefällt mir“

Du kannst doch an jeder seiner Aussagen rauslesen, dass er besser auf einer Straße oder an einem Gemälde festgeklebt aufgehoben wäre, als in einer Online-Debatte.

Mehr Zeitgeist geht wirklich kaum. Der schläft in Feine Sahne Fischfilet-Bettwäsche.

Eden hat scheiße gespielt und 3 Punkte geholt und politisch seine Fresse gehalten.

Die Deutschen haben scheiße gespielt und 0 Punkte geholt und politisch noch eine bescheuerte Aktion abgezogen.

Ist das ernsthaft so schwer zu verstehen?

2 „Gefällt mir“

Keine Sorge, Leute wie du werden die letzten sein, die diese neue bunte Welt genießen werden können.

Sehenden Auges in euer eigenes Verderben und dabei noch die große Fresse haben.

Schlaf schön, meiner kleiner rechter Freund. Träume süß von deiner kleinen weißen homophoben Welt.

2 „Gefällt mir“

Du bist echt ein kompletter Spinner. :joy:

Mach’s dir bequem neben Pöbel-Ralle. Bye.

endgeile und wichtige Band :star_struck::metal:t2:

1 „Gefällt mir“