Vorstandsknall beim FC Bayern? Die da, die da oder Diederich?

Rouven Kasper könnte der Nachfolger werden

2 „Gefällt mir“

Hätte zumindest Stallgeruch. :wink:

1 „Gefällt mir“

„Bei der Deutschen Bank soll Diederich die Rolle als Co-Chef des Unternehmensgeschäfts antreten. Er würde den Bereich damit zusammen mit David Lynne führen, der in dieser Funktion 2022 zurückgekehrt war.“

Diederich wohl zur Deutschen Bank.

3 „Gefällt mir“

Ich nominiere Bianca Rech.

3 „Gefällt mir“

Endlich auch offizielles Kasperle Theater im Vorstand!

4 „Gefällt mir“

Wortspiele im Titel und im Faden, Nature is healing.

2 „Gefällt mir“

Viele hier haben ja gewettet bzw. gehofft, dass es Eberl erwischt und jetzt kommt völlig aus dem Nichts ein anderer aus dem saloon geschossen. Irgendwie fast witzig. Man wundert sich, dass das Kasperletheater solange heimlich im Hintergrund funktioniert hat. Geübt müssen sie ja schon länger haben, aber das waren die Schoten dicht!

Interssant finde ich ja auch das die Aufgaben nun wohl auf Dressen UND Eberl aufgeteilt werden, dass bedeutet ja er gewinnt ja sogar noch an Macht wenn man es so betiteln darf.

Aber so wie ich das verstanden habe übernehmen sie diese Aufgaben auch nur kommissarisch, also wenn der Nachfolger da ist werden sie diese Aufgaben auch wieder abgeben.

Ich bin mir nicht sicher, ob es da ein "Kasperltheater"gab. Vielleicht bei einem Familienfest für die Mitarbeiter :wink:

1 „Gefällt mir“

Eberl übernimmt das Finanzressort und stellt sich erstmal einen Blankoscheck aus. :grin:

7 „Gefällt mir“

Aber der Aufsichtsrat…

Dann werden nur noch die Einnahmen des Telekomsponsorings und die Ausgaben der Melittarechnung auf dem T-Konto verbucht. Und zack sind alle finanziellen Sorgen und Fesseln verschwunden :clap:

100%
Ich drücke mich mal weniger elegant aus: einen „Netzwerk“-Zugang zu Geld zu haben, schadet auch und vor allem einem Fußballverein nicht.

1 „Gefällt mir“

Auf den Familienfesten wurden in der Vergangenheit andere Schwerpunkte gesetzt :winking_face_with_tongue:

1 „Gefällt mir“

Nichts passiert in so einem Millionengeschäft „aus Versehen“

2 „Gefällt mir“

Zumal man ja damals auch munkelte als Dreesen in die Bredouille kam wegen „Mitarbeiterführung“, um es auch mal vornehm auszudrücken, dass Diederich dahinter steckte, wurde tw. auch so in der Presse dargestellt

Hab ich ja auch nicht gesagt. Hab den Artikel kritisiert, dass ein Vorwurf in den Raum gestellt wird ohne das es irgendwelche konkreten Infos gibt.

Wurde es das? Wurde da nicht auch Kahn genannt? Ist das noch relevant?

Diederich hat einen top Job gemacht, egal wie sein Verhältnis zu Dreesen war. Dreesen hat sich ein sehr gutes Standing erarbeitet.

Was mir fehlt ist jemand der progressive Visionen hat und den Klub modernisieren will. Jemand der nicht nur verwaltet sondern agiert. Das war ja früher der Job von Hoeneß. Aber hier fehlt es meiner Meinung nach. Ein mutiger Manager der Visionen umsetzen kann.

3 „Gefällt mir“

Ob das noch relevant ist, weiß ich nicht. Top Job kann sein, das kann man aber sicher relativ objektiv grad in Finanzbereich beurteilen, was wir aber überhaupt nicht wissen ist die menschliche Seite, da wissen wir im Prinzip gar nichts. Und irgendwo in diesem Thread hat auch jemand geschrieben „aus Zufall oder unbeabsichtigt passiert auf dieser Ebene gar nichts….