Lest doch einfach mal was dort steht. Es war eine REAKTION auf die Entgleisung. Keine Entgleisung.
Manchmal denkt man hier mit Kindern zu reden, obwohl jeder meint die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
Lest doch einfach mal was dort steht. Es war eine REAKTION auf die Entgleisung. Keine Entgleisung.
Manchmal denkt man hier mit Kindern zu reden, obwohl jeder meint die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
Solange wir mit Dir über wenigstens einen adult verfügen, wird alles gut.
@Kurt: Der Antipode des 100%ig Linientreuen ist der Skeptiker, nicht der Verräter. Dein Irrtum ist der Fokussierung auf eine angebliche Entgleisung geschuldet.
Skeptiker? Klingt nach Verschwörungstheorie und Schwurbelei…
griech. skeptikós (σκεπτικός) ‚nachdenkend, überprüfend‘.
Das ist schönes, altes Sprichwort - und irgendwie auch sehr passend. Denn Herr Hoeneß selbst kommt so gar nicht damit zurecht, wenn ‚es zurückschallt‘.
Ich erinnere mich mit Grausen an die ‚Grundgesetz-Nummer‘ und die ‚Bernat-Aussage‘. Es ist doch vollkommen okay, wenn UH Kritik äußert: wohlfeil, ruhig, argumentativ, hinter Türen. Aber dieses Lospoltern, welches er seit gefühlt vier oder fünf Jahren an den Tag legt, hilft weder ihm noch dem Verein!
Vielleicht gehen wir das Ganze falsch an. Wenn Uli einfach selbst à la Beckenbauer die Mannschaft für ein Jahr übernimmt, kann er jeden Tag seine Meinung äußern, die Talente entwickeln, das Triple holen und im Aufsichtsrat seine eigene Entlassung verhindern oder fördern, ganz nach Tageslaune.
Danach ist er total erschöpft, nimmt ein wohlverdientes Sabbatical und wir können erneut versuchen, in der Stille des Augenblicks einen Trainer zu uns zu locken.
1991 war die Situation eine andere. Hoeness nutzte die Chance, durch die Verkäufe von Reuter und Kohler den Verein schuldenfrei zu stellen. Da allerdings zugleich Augenthaler seine Karriere beendete, fehlte die komplette Abwehr. Torhüter Aumann war verletzt, sein Ersatz (Hillringhaus) nicht wirklich bundesligatauglich.
Würden die heutigen „Adults“ vor vergleichbaren Problemen stehen, möchte man sich nicht vorstellen, wie Bayern dann dastünde.
Schau einer an. So geht es natürlich auch …
Jetzt nur noch die Telefon/Fax-Leitung kappen und vielleicht wird alles gut!
Oder nochmal die abgegeben Steuerunterlagen prüfen, ob da nicht doch was „vergessen“ wurde.
Aber das ist glaube ich jetzt unter Niveau
Für Uli sollte eh die andere Seeseite wichtiger sein.
Das sehe ich etwas anders, sein Wort hat so viel Gewicht weil jeder weiß, dass er immer noch viel Macht in seinen Händen hält und intern eingebunden ist.
Ein Beckenbauer hat auch gerne seinen Senf dazu gegeben, aber da war klar dass der eben von außen kommentiert wie jeder andere „Experte“.
Wenn UH mal wirklich keinen operativen Einfluss und Einblick mehr hätte dann würden seine Worte auch anders gewichtet und bewertet.
Es ist schon sehr interessant zu lesen wie sich seit geraumer Zeit die Stimmung gegenüber Uli Hoeneß gewandelt hat. Die Steuersache wurde Uli ja sofort verziehen, bei der Grundgesetzrede verdrehten wir schon alle die Augen und jetzt wird die Kritik schon sehr durchgängig geübt.
Auch ich finde die Performance von Uli schon sehr lange nicht gut.
Ich denke es wäre einmal ein sehr interessanter Artikel, würde sich die Redaktion mit dem Schaffen von Uli ab der Klinsmann Zeit bis heute objektiv auseinandersetzen.
…….und ich nehme ihm zu 100% ab, das er nur das beste für unseren Verein will. Dem sind die Folgen seiner Äußerungen oft erst im Nachhinein bewusst. Die heutige Medienwelt ist nicht meine, und die von UH ebenfalls nicht mehr. (Siehe 11Leben….die Fax Geschichte um Kontakt herzustellen!).
Gibt mittlerweile eine Petition.
unterschrieben - 20 Zeichen
Wundert bei dir wohl keinen
willst du wieder Küsschen aufs grummelige Bäuchlein du süßer Spatzl?
Da würde ich mich schon sehr schwer tun, das zu unterzeichnen.
Die Kritik an seinem aktuellen Wirken und Einfluss teile ich vollumfänglich. Und es wäre mir auch lieber, er hätte weniger Kontrolle/Macht/Wirkung auf unseren Klub.
Aber da steht eben auch seine Lebensleistung - sagen wir mal bis vor seiner Inhaftierung - ohne die der Verein die aktuellen Probleme gar nicht haben könnte.
Uli und KHR, das werden die nächsten sein, die eine Statue bekommen weren. Und dann erst einmal lange keiner.
Von daher bin ich bereit, das Wirken von Uli noch zu ertragen/erdulden/hinzunehmen.
…