Ein großes Talent soll ja von Taube aus der U17 sein. Da kann @Jo_1 vielleicht noch mehr sagen.
What? Aber so was von eindeutig kein Strafstoß. Das war die Mutter der korrekten VAR-Eingriffe
Flick kann auch froh sein, dass Real in der Liga abstinkt.
Bei Barca weiß man halt nie so richtig. Kann schon sein, dass die im Rückspiel 3-4 Tore schießen, nach vorne sind die brandgefährlich. Nach hinten allerdings auch. ![]()
Yeah Boy !!!
die meisten hier - gefühlt - kennen unser Leiden der 80er und 90er Jahre gar nicht.
Oder eben Ibra 2.0 man weiss es nicht gewiss
Ich schon. Die Schmach von Aberdeen etc. pp.
Wenn Liverpool den Trainer nicht tauscht sind sie nicht mehr zurechnungsfähig. Das ist so unglaublich schlecht.
Wie schon ein anderer schrieb vorgestern oder so: 1987 war sehr bitter in Wien.
Aber die Duelle mit den Insulanern die Jahre zuvor waren viel Nervenaufreibender in den KOs. Just my 50ct
Damn. Was hatte ich da gelitten
4 Wechsel aber salah sitzt hat man auch noch nicht häufig gesehen.
Abgesehen davon glaub ich auch dass es langsam zu Ende geht mit Slot, spätestens am Ende der Saison
Ich korrigiere: 5 Wechsel und kein salah.
Muss. Da stimmt nichts mehr.
Mit Alonso stünde eigentlich der logische Nachfolger bereit.
Und wie hieß der Trainer noch mal? Ferguson, Alex. Kommt einem bekannt vor. ![]()
Wie oben gesagt, dass Alonso kommt dürfte klar sein. Aber er hat eigentlich gesagt, dass er erst ab nächster Saison zur Verfügung steht.
Bei Liverpool muss man aber vielleicht direkt die Reißleine ziehen. Aber irgendeinen Feuerwehrmann wirds in der Prem doch auch geben.
Steht. Konjunktiv überflüssig ![]()
Fazit nach den Hinspielen. So einen Ball.wie wir spielt sonst keiner..
Konate trifft doch Zaire-Emery erst entscheidend mit dem Knie und erst danach den Ball.
barca ist auch so eine wundertüte. Von 5:0 bis 0:5 ist da auch alles möglich.
Ist mit dem Kader mehr möglich? Individuell gibt es da natürlich viel Weltklasse und internationale Klasse, aber das passt halt alles nicht zusammen. Letzte Saison waren das ja auch nicht nur individuelle Leistungen, die Liverpool zum Meister gemacht haben sondern auch einfach eine gute Mannschaft und Taktik.
Für mich war es auch ein klarer Elfer. Erst das Knie des Gegners getroffen (ist halt Pech) und erst dann den Ball.
Damit hast du die Antwort schon gegeben.
Klar sollte man den Kader noch etwas passender machen.
Aber das Hauptproblem ist, dass es innerhalb des Kaders nicht stimmt. Alt gegen neu. Offensive gegen Defensive etc. Das ist ein Haufen der nicht zusammen spielen will. Da braucht es einen neuen Trainer der das orchestriert.