Blöde Auswärtstorregel damals. ![]()
Falls die gerüchte iwann wahr werden und er nach barca geht ist das aufjedenfall spielerisch eine absolute Wucht und ein klares Upgrade.
Würde fast sagen das er bis auf Bayern und City glaube ich jede Mannschaft umgehend besser machen bzw. Aufwerten würde im Sturm ![]()
Aber genug fanboy sein für heute ![]()
Soviele Upgrade-Möglichkeiten für ihn gibt’s ja auch gar nicht. Atletico ist jetzt kein Top 5-Verein, aber Top 10 ja auf alle Fälle.
Ich fände Real für ihn ja noch passender, aber ich weiß nicht wie unmöglich das jetzt nach seiner Atletico-Zeit ist.
Ansonsten fallen mir noch PSG und Chelsea und natürlich United ein, die sich den Spieler leisten könnten und leisten müssten, um mal wieder oben mit dabei zu sein.
Ultraschwache Halbzeit von Lewy, der in der Pause direkt ausgewechselt wurde. Ich hoffe der macht nochmal was Cooles wie Dzeko, anstatt immer mehr in die Bedeutungslosigkeit zu gehen.
Quelle: uefa.com
Das sind die Top 10 Vereine wenn man den Club Coeficienten der letzten 10 Jahre nimmt.
Alvarez würde 8/10 Mannschaften hier klar aufwerten (Atlético eingeschlossen)
Was mir noch dazu einfällt. Eines der legendärsten Sportfotos der Geschichte. Junghans vor „The Kop“. Sieht heute noch aus wie mit KI komponiert.
Ja, aber ist ein Wechsel von Atleti zu Arsenal oder Liverpool wirklich ein Upgrade? Wenn man Meister werden will, ist die Chance dann höher in der Prem als in La Liga?
Rein vom Namen her kommen da für mich einfach PSG, Barca und Real in Frage. Und Bayern natürlich, aber wird sind ja nicht in der Verlosung. Der Rest ist für mich nicht vor Atleti anzusiedeln, ein Umfeld, wo er sich ja sichtlich wohlfühlt und wertgeschätzt wird.
PSG vergibt Chancen wie wir gestern.
Fast alle, haben Liverpool ja für den Transfer-Sommer gefeiert.
Aber was da im Moment rauskommt, ist schon sehr wenig.
Alvarez mit Vertrag bis 2030 wird teuer. Egal wer den holt.
Für Bayern kein Thema so lange Harry Kane bei uns spielt denke ich.
Wahsinnsbild.
Beim Rückspiel durfte ich zum ersten Mal allein ins Stadion.
Ich fände ihn ja als Kane Nachfolger spannend. Aber dafür wird Kane (zum Glück natürlich bzw. ich würde es mir auch wünschen) glaube ich noch zu lange bei uns spielen und ob Bayern nach Kane wieder einen relativ alten Stürmer als neue Nummer 9 verpflichten will ist auch eine Frage.
Der Kane-Nachfolger spielt zur Zeit in der F-Jugend und ist defensiver Mittelfeldspieler.
Kanes Werdegang bei uns habe ich ja schonmal skizziert.
Kvaradona. Jetzt weiß ich zumindest definitiv, wen ich nicht im möglichen HF will.
Darauf wird es hinauslaufen
Ein Riesenzocker und ein großartiges Tor dank super Zuspiel.
Jo, aber jetzt sind die Spieler schon da und mit Alonso könnte das schon krass werden.
Das Ding dürfte nach der nächsten Woche dann ja fix gemacht werden.
Mal sehen, ob Slot noch das Rückspiel coacht.
Und PSG hat auch noch Pause am Wochenende ![]()
Also diesen Elfmeter zurückzunehmen finde ich falsch. Das ist eben keine eindeutige Fehlentscheidung und hier hätte der VAR nicht eingreifen dürfen.